Welt Kompakt: Meilen trotz "normalen" Welt Abo

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von ibizenco247, 30. April 2011.

  1. ibizenco247

    ibizenco247 Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Habe die Welt zur Zeit abonniert. Kann ich noch die Welt Kompakt abonnieren und die 5000 Meilen einstreichen? Danke
     
  2. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
  3. ibizenco247

    ibizenco247 Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    In dem Thread steht aber nichts explizit zu meiner Frage. 6 Monats-Sperre kann ja auch bedeuten, dass ich 6 Monate zwischen WELT Kompakt und WELT Kompakt Abo warten muss. Zwischen Welt und Welt Kompakt ist ja von mir gefragt worden.
     
  4. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Einfach einmal die Bedingungen des Angebots lesen, eindeutiger geht es nicht...

    Auszug daraus: "Dieses Angebot gilt nur, wenn Sie innerhalb der letzten 6 Monate nicht Abonnent von DIE WELT, WELT am SONNTAG oder WELT KOMPAKT waren."
     
  5. r2hood

    r2hood Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0

    hallo,

    warum nicht gleich so?
     
  6. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Ich verstehe einfach nicht, warum Fragen zu einem Angebot in einem neuen thread gestellt werden, die der Angebotstext selbst schon eindeutig beantwortet und zu dem es auch schon einen thread gibt. Daher meine erste verärgerte Reaktion.
     

Diese Seite empfehlen