Welt/WamS Kompakt - 10000PM M&M für 101,40€

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Sire83, 5. Juli 2012.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    https://aboservice.wams-kompakt.de/asva ... _NOP_10000

    6 Monate WELT KOMPAKT / WELT AM SONNTAG KOMPAKT

    Qualitätsjournalismus auf höchstem Niveau von nur EUR 101,40
    günstiger als im Einzelverkauf
    ohne Risiko, die Bestellung kann innerhalb von 15 Tagen storniert werden
    Lieferung frei Haus
    besonderer Bonus: 10.000 Prämienmeilen


    Das Abonnement kann nach 6 Monaten beendet werden. Die Kündigung muss der Axel Springer AG 7 Tage vor Aboende schriftlich vorliegen.
    Wenn ich nach 6 Monaten weiterlesen möchte, erhalte ich sie zum günstigen Monatspreis von EUR 16,90.
    Dieses Angebot gilt nur in Deutschland in der Region München, Stuttgart, Frankfurt, Köln, Bonn und Düsseldorf.
    Dieses Angebot kann pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer nur einmal wahrgenommen werden.
    Dieses Angebot gilt nur, wenn Sie innerhalb der letzten 6 Monate nicht Abonnent von DIE WELT, WELT am SONNTAG oder WELT KOMPAKT waren.
    Die Meilen können weder in Geld ausgezahlt noch übertragen werden. Die Gutschrift der Meilen erfolgt nach Zahlungseingang.
     
  2. average flyer

    average flyer Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Wie soll man das Abo online abschliessen?

    Die wollen eione komplette Registrierung mit Kundennummer? Woher habe ich die, wenn ich länger nichts bei denen bestellt habe? Gibt es keine Möglichkeit, eine vollständige Kundenregistrierung zu "umschiffen"?
     

Diese Seite empfehlen