Welt + Welt am Sonntag testen +10.000 M&M Meilen geschenkt

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von logitobi, 7. Mai 2009.

  1. logitobi

    logitobi Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Folgende Email flatterte gerade in mein Postfach und könnte für den ein oder anderen interessant sein:

    Jetzt lesen lohnt sich - 10.000 Prämienmeilen geschenkt!

    Sehr geehrter Herr XXXX,

    profitieren Sie von unserem aktuellen Angebot, das exklusiv ehemaligen Lesern vorbehalten ist: Lesen Sie 3 Monate DIE WELT und WELT am SONNTAG zum Vorzugspreis und sparen damit 21 % im Vergleich zum regulären Bezugspreis. Zusätzlich erhalten Sie als Top-Bonus 10.000 Miles & More Prämienmeilen geschenkt!

    Link: https://aboservice3.welt.de/asvabo/sele ... 0000MEILEN

    Laut Bedingungen nach 3 Monaten kündbar.

    10.000 Meilen also für 99,50 Euro, Ratio für 1.000 = 9,95 Euro.
     
  2. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
  3. tommy_hel

    tommy_hel Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
  4. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Soll ich...oder soll ich nicht...Das Angebot gibt es wie schon erwähnt länger.Es ist akzeptabel,aber eben nicht der große Hit.Die könnten ruhig nochmal
    2000 Meilen drauflegen.Dann schließ ich zwei Abos ab. :lol:
     
  5. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Wie ist es eigentlich bei einer Werbung eines neuen Abonnenten.Bekommen dann beide-der Werber und der neue Leser 10.000 Meilen,oder anscheinend nur der Werber? :?:
     
  6. Liggi

    Liggi Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    1
    Nur der Werber bekommt die 10.000 Meilen.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  8. palstek

    palstek Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    0
    :roll: :roll: :roll:
     
  9. falkehh

    falkehh Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    also ich würd mich gern selbst werben, wenn es dafür dann 20.000 Meilen gäbe :lol:
    Würde die Ratio wieder richtig interessant machen
     
  10. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Ich habe die Mail heute bekommen für alle Konten, für die ich seinerzeit das 15.000-Meilen-Abo abgeschlossen hatte. Da sollten die Herrschaften mittlerweile doch wohl wissen, dass für über 90 € nix läuft unter 15.000 Meilen! :mrgreen:
     
  11. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo,

    hat die Welt auch eine "Sperre" von z. B. 6 Monaten drin (wie FAZ), also kann man diese Angebote nur alle paar Monate nutzen oder wenn ein Abo ausläuft gleich auf den gleichen Namen bzw. die gleiche Adresse wieder das nächste Abo zum Meilen sammeln?
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Kevin, wenn ein Verlag seine (ehemaligen) Kunden anschreibt und ihnen ein neuerliches
    Kombi-Abo zu den oben genannten Konditionen anbietet - wieso sollte dann denn Deiner
    Meinung nach irgendeine "Sperre" dem Abschluß dieses Abos entgegenstehen können? :shock:
     
  13. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo,

    ist nur eine Vorsichtshalberfrage. ...... Vermutlich nicht, aber wollte eben sicher gehen. FAZ ist da offensichtlich sehr streng.
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Auch wenn ein Anruf oder Schreiben der "strengen" FAZ
    kommen sollte, in dem Dir ein Angebot unterbreitet wird,
    kannst Du es in aller Regel ohne Angst und ganz beruhigt
    annehmen. Das darfst Du mir - vertrauensvoll - glauben. :idea:
     
  15. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Soll ich zugreifen oder soll ich besser warten,bis eines Tages ein noch besseres Angebot kommt? Bei der FAZ gabs die 10k Meilen schon für 80,50,-
    Euronen.Und die Zeitung gabs auch drei Monate dazu.Kann mich einfach nicht entscheiden.Ich sags mal so:Mehr als diesen Preis würde ich generell nicht für Meilen bezahlen.Allerdings gerne ein paar Euro weniger.Werde wohl am besten eine Münze werfen...
     
  16. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Bei der Welt gab's letztes Jahr noch 3 Monate Altpapier für 92 € und 15.000 Meilen. Für eine lesbare Zeitung würde ich ohne Zögern eine schlechtere Ratio hinnehmen, aber ganz bestimmt nicht für ein Übelkeit erregendes Käseblatt wie die Welt! :idea:
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Zwar machen wir meist anderen Menschen die Freude, die
    verschiedenen Verlagserzeugnisse mit den Meilen-/Punkte-
    Aktionen zu lesen - haben aber nichtsdestotrotz auf jedem
    überaus preiswert generierten Prämienflug das gute Gefühl,
    daß auch diese Verlage tatkräftig dazu beigetragen haben. :idea:
     
  18. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Jetzt will ich die Welt abonnieren,aber der Link geht nicht mehr.Da werd ich wohl morgen die Welt anrufen.
     
  19. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    armes bunny! :lol:

    das wird schon, bestimmt gehts morgen wieder! die sind doch froh für jeden der ihre zeitung bestellt im mo ;-)
     
  20. matzedd

    matzedd Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Achtung die Welt prüft jetzt scheinbar Abo Empfänger und M&M Nummern ab. Bei mir gibt es Probleme mit dem Abo das mein Bruder bekommt, die Meilen aber auf mein Konto gehen sollten.
     

Diese Seite empfehlen