Welt + Welt am Sonntag testen +10.000 M&M Meilen geschenkt

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von logitobi, 7. Mai 2009.

  1. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    Da braucht man halt 2 Adressen und 2 M&M Nummern
     
  2. paro

    paro Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Bekommt man von der Welt vor der ersten Lieferung irgendeine Nachricht per Mail oder Post? Wie schnell sind die üblicherweise?

    Hab vor etwa zwei Wochen Online abgeschlossen und bekam als Meldung, dass meine Adresse nicht zugeordnet werden könne und die Bestellung nicht automatisch bearbeitet werden könne. Man werde sich aber schnellstmöglich melden. Seitdem kam weder eine weitere Reaktion noch eine Zeitung. Da es zwischenzeitlich ja wieder eine Reihe lukrativerer Tageszeitungsangebote gibt (Handelsblatt, SZ) und ich nicht mehr als zwei Zeitungen täglich im Kasten haben will, hätte ich nichts dagegen, wenn meine Welt-Bestellung irgendwo im Orkus gelandet wäre. Blöd wäre aber, wenn ich jetzt fleißig Alternativen bestelle und sich dann die Welt doch noch an meine Bestellung erinnert.

    Danke
    paro
     
  3. maxbluebrosche

    maxbluebrosche Bronze Member

    Beiträge:
    197
    Likes:
    0
    @paro:
    war bei mir auch erst so. Aber am Samstag kam dann ein Brief per Sackpost.
     
  4. lander

    lander Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Guten Morgen,

    reicht eine email als Kuendigung oder muss ich einen Brief schicken?

    Gruss
    lander
     
  5. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0

    reicht eine email nicht imer? ich kündige immer per mail....
     
  6. lander

    lander Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Heute morgen Kündigung per email geschickt und gerade eben die Bestätigung erhalten! Ganz schon flott der Laden...
     

Diese Seite empfehlen