Weltflugplan

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von guenhi, 28. März 2008.

  1. guenhi

    guenhi Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Hallo,
    seit geraumer Zeit kann ich den Weltflugplan von http://www.airwise.com nicht mehr öffnen.
    Kennt Ihr noch andere Weltflugpläne die online zugänglich sind und/oder geht bei der "Search Worldwide Flight Schedules" auf?
    Gruß Günther
     
  2. MCM

    MCM Bronze Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
  3. guenhi

    guenhi Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich möchte noch einmal die Frage stellen: Komme nur ich nicht mehr in den Weltflugplan von http://www.airwise.com (vielleicht leigt es an meiner Firewall) oder funktioniert das bei Euch auch nicht mehr?

    @ MCM : Danke für den Tipp.
    Ist besser als nichts, aber der AIRWISE war bedeutend besser :cry:

    und

    gibt es wirklich nur noch den eskyguide?
     
  4. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Ich komme ganz normal auf die Seite drauf ...

    Ansonsten schau Dir mal diesen Link an: Airport and Airline Guide

    Vielleicht hilft Dir das ja auch

    Gruß
     
  5. Gentleman

    Gentleman Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Also wenn du diese URL meinst:
    http://travel.airwise.com/schedules/index.html

    dann geht die bei mir auch nicht - Error 404.

    Mach dir keine sorgen, liegt nicht an deinem PC sondern am Web-Server (offensichtlich einer von Microsoft).
     
  6. guenhi

    guenhi Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Jaaaaa :D Gentleman, das meinte ich.
    @ all: Vielen Dank für die Infos.
    Bin aber trotzdem enttäuscht, dass es wahrscheinlich keinen vergleichbar guten Weltflugplan geben soll.
    Gruß Günther
     
  7. SR20DUS

    SR20DUS Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Vielleicht brauchen wir da nur ein wenig Geduld - wenn die HP nicht lügt : Flight schedules will be available again soon.

    Grüße
    SR20
     

Diese Seite empfehlen