Weltreise durchstarten

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Pancho, 26. August 2012.

  1. Pancho

    Pancho Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo an die Vielflieger,

    erstmal Respekt an die Seite! Ich bin pancho und komme in der Nähe von Köln.
    Derzeit bin ich unschlüssig darüber was die Möglichkeit betrifft den besten Nutzen meiner Flugreisen zu erhalten.
    Ich werde anfang Oktober 2012 eine Weltreise starten und dabei einmal von Istanbul um die Welt in ca. 12 Monaten reisen. Mit Flug/Bus/Bahn und alles was so anliegt. Habe mir vor ca. 2 Monaten bei der DKB ein Konto eröffnet und den ersten Flug schon bei Turkius Airlines gebucht. Etwas erkundet habe ich mich schon: Lusthansa, TurkishAirlines, Thai ... aber welcher von vielen Miles&More ist nun wirklich am besten? Und was ist dabei zu beachten.

    Danke und guten Flug,

    pancho
     
  2. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Es gibt nur ein Miles&More.

    Der Preis der Tickets.

    Kannst Du eventuell Deine Frage noch einmal umformulieren? Ich habe den Eindruck, ich habe nicht ganz verstanden, um was es Dir geht.

    HTB.
     

Diese Seite empfehlen