weltwirtschaftskrise - was soll das sein ?

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von rainer1, 16. Mai 2009.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
  2. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
  3. phulupp

    phulupp Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Na ja, es soll ja Leute geben, die immer noch über genügend Kleingeld für diese Art von exklusivem Urlaub verfügen. Nach Aussage eines Bekannten bei HLKF können die sich vor deutschen Buchungswilligen kaum retten... Das ist vermutlich die Klientel, denen die Weltreise mit der MS Europa oder MS Hanseatic viel zu popelig ist, weil mittlerweile quasi jeder eine Kreuzfahrt machen kann... Bei der Zielgruppe (vermutlich 60+) braucht man dann auch kein IFE-System, die ziehen da schon die Bordbibliothek vor.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das soll auch bei Menschen vorkommen, die weit unter 60 sind. :idea:
     
  5. phulupp

    phulupp Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Schon klar (habe ja selber eine relativ große Bibliothek...), aber das passte halt so gut ins Klischee von Technik-unerfahrenen Senioren...
     

Diese Seite empfehlen