Weniger Meilen bei Partner Airlines

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von reiner, 2. September 2012.

  1. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Wird Dir nicht viel helfen. Ich habe telefonisch auf die Angabe zum Zeitpunkt meiner Buchung (vor 2 Wochen) aufmerksam gemacht. Damals gab es ja lt. M&M Homepage auch noch 200% auf Z. Es gelte die aktuelle Tabelle.
    Anyhow: das jetzt "nur" 100% für Z gutgeschrieben wurden ist ja def. ein Fehler. Sogar dazu ist LH zu blöd. :roll:
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Meilen bei Partner-Airlines

    Auch wenn sich Lufthansa bei Buchungen, die vor der Umstellung vorgenommen wurden,
    sehr kulant gezeigt und die "alten" Meilen gutgeschrieben hat, sieht es hier (wenn "gerade"
    hier "nach der Umstellung" heißen soll) nicht ganz so gut aus. Aber probier's mal freundlich.

    Viel Glück.
     
  3. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Das bringt nicht viel, wenn noch nicht mal die Damen und Herren an der SEN HL die aktuellen Werte kennen.
    .....und die LH IT zu doof ist eine Tabelle zur Meilenvergabe zu pflegen. Aber zwischen 100% und 150% ist ja kaum ein Unterschied. :roll:
     
  4. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    Jaja...

    :arrow:
    :lol: :lol: :lol:
     
  5. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Ok. LH ist wohl für was Alles zu doof. :shock:
     

Diese Seite empfehlen