WENN ICH MIR WAS WÜNSCHEN DÜRFTE....betr.BKK

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von rainer1, 11. April 2009.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    ....dann wäre es eine gute promotion für ein 5 * hotel in BKK. reisezeitraum juni 09.

    vielen dank für freundlich gesinnte vorschläge.
     
  2. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Ich würde zu dieser Zeit mit der Hotelbuchung noch warten oder eine stornierbare Rate buchen. Es ist Regenzeit, z Zt. machen die Roten Theater und eine grosse Messe ist eigentlich auch nicht. M.E. viele Punkte für kurzfristige Angeote in BKK.
     
  3. scratchwing

    scratchwing Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Gestern morgen kam der Kellner beim Frühstück zu mir und entschuldigte sich das er keine Zeitung hätte, weil der Rote Mob die Straßen blockiert.......

    Jetzt der Krach in Pattaya, ich denke die Preise werden wohl weiter fallen
     
  4. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Starwood Palace Athenée ! Suiten für 200 $ jetzt, werden aber vermutlich noch billiger
     

Diese Seite empfehlen