wer benötigt Meilen von mir?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von tobixx77, 4. Juni 2008.

  1. tobixx77

    tobixx77 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich habe noch recht viele Meilen die ich nicht mehr benötige und würde 90.000 M&M Meilen für 1200 Euro verkaufen!
    E-Mail: [email protected]
     
  2. Guest

    Guest Guest

    .... schon wieder einer
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich lese sie schon !!! Das gibt Ärger !!

    Ich habe noch 500.000, 1 Cent/Meile
     
  4. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    ... und die verkaufst Du jetzt? Verkaufst Du dann Dein ganzes Konto mit 500.000 Meilen?
     
  5. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Ich glaube, ich fang mal an eine Strichliste zuführen (ja soetwas ganz altmodisches), wieviele solcher unglaublichen Angebote so im Laufe eines Monats hier so auftauchen. 8)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Sind bestimmt schon mehr geworden, ich schaue nicht nach und ich fliege so schon genug, die Frau ist froh wenn man am Kamin oder im Garten sitzt.

    Früher habe ich an Brooker verkauft, aber die sind wohl nicht mehr so aktiv.
     
  7. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Ah nein... und nochmals:

    Gäbe es ein Moderator, dann würde hier stehen :

    CLOSED

    PS.: tobixx77, das ist gegen die M&M AGBs. Du nimmst mit dem Verkauf deiner Meilen in kauf, dass sie dein Account komplett löschen .... (und wahrscheinlich begibt sich der Käufer in die gleiche Gefahr !)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Da sist aber neu oder nicht ?
     
  9. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Die AGBs wurden vor ca. 4 Monaten geändert (das genaue Datum habe ich nicht im Kopf !)...

    Da steht das dann ganz deutlich drin !!! Wurde hier aber auch schon diskutiert. Ich würde also an eurer Stelle das ganze nicht ganz so öffentlich machen (und schon gar nicht bei EBAY !!)

    An deinen Meilen habe ich also sicherlich keine Interesse :D
    Aber wegen dem anderen kannst du dich gerne mal bei mir melden 0151 15141 86 58

    gruß
     
  10. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
  11. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Mon dieu, ich hätte da auch noch 180.000 Meilen abzugeben :shock:
    wer will?:lol:
     
  12. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Kauf ich auch.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Und auf meinen bleibe ich sitzen ?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ich hätte noch 1,8 Mio. übrig.
     
  15. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Alles her damit.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Euro für Meilen ?
     
  17. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Meilen für Euro?
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Die Händler geben 1,7 US$Cent, da mußt Du schon mithalten
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Hier geht ja was ab.......
     
  20. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Macht demnächst 0,9€Cent - solltest mein Angebot schnell annehmen
     

Diese Seite empfehlen