Wer hat Erfahrung im Meilen Sammeln mit M&M und M&B ausserhalb Europas

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von danny-76, 26. März 2013.

  1. danny-76

    danny-76 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    welche Erfahrung habt ihr wenns darum geht mit Miles and More und/oder Miles & Bonus (Aegean) die Meilen gutgeschrieben zu bekommen für Verbindungen komplett ausserhalb von Europa.
    Also beispielsweise von China nach Indien, Innerhalb von China, von Korea nach Japan,...

    Funktioniert das mit den Gutschriften problemlos oder rennt man bei solchen Verbindungen (bei beispielsweise Air China oder Air India oder ähnlichen) den Gutschriften hinterher?
    Oder funktioniert das überhaupt

    ...sorry für die blöde Frage, aber ich bin hier an meinem neuen Arbeitsplatz auf einmal mit sehr viel Fliegerei in C für mich konfrontiert...

    Für euer Feedback bin ich sehr dankbar :)
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Ich fliege viel von BKK aus nach China oder DPS, meist mit TG. Gibt keine Probleme bei M&M.
     
  3. danny-76

    danny-76 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Super! Danke!

    Gibts denn noch mehr Erfahrungen? :icon_question:
     
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ich hatte bisher auch keine Probleme. Weder mit TG noch mit SQ.
     
  5. MaxIII

    MaxIII Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    1
    stellt kein Problem dar. Ich habe mir jedoch angewöhnt, die Bordkartenabrisse bis zur Meilengutschrift aufzubewahren, kam schon mal vor, dass keine
    Gutschrift erfolgte und dann gibt es die Möglichkeit, diese digital nachträglich zu erledigen.
    Einige Buchungsklassen andere Star-Alliance Mitglieder sind nicht meilenfähig, mir gerade mit TG passiert, eco Buchungsklasse W, Flug SGP nach BKK
     
  6. A340

    A340 Guest

Diese Seite empfehlen