Wer hat noch 75K Punkte ?

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von skywalkerLAX, 5. März 2009.

  1. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Falls noch jemand 75.000 Punkte uebrig hat die er vor der grossen Spuelung loswerden moechte, ich waere interessiert !

    Email an skywalkerlax (a) yahoo . com !

    Cheers,
     
  2. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ... und falls jemand nur 20.000 oder 40.000 Flying Blue Miles rechtzeitig los werden möchte, bevor es zu spät ist
    (Achtung : bis 01.04.2009) dan einfach an jan _ bulat [AT] yahoo . de melden
     
  3. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wie lange dauert es um Meilen vom einem Konto zum anderen zu buchen? Ich frage, da ich unbedingt noch bis zum Ende des Monats extra 10000 meilen brauche! Hoffe echt, dass mir hier jemand helfen kann! Direkt eMails bitte an 'timo (dot) minx (at) yahoo (dot) de'.
    Gruss,
     
  5. Der rote Baron

    Der rote Baron Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    wie funktioniert das? sind meilen bei FB einfach so übertragbar?
     
  6. Loonie

    Loonie Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Nein, AF/KLM gestattet keinen Übertrag von Meilen.
     
  7. Der rote Baron

    Der rote Baron Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    welchen sinn macht dann dieser thread?
     
  8. Enda

    Enda Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Man kann Prämientickets auch für eine andere Person als den Meilenkontoinhaber ausstellen lassen.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    :shock:
     
  10. Loonie

    Loonie Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Ich versteh den Sinn dieser Diskussion auch nicht genau. Auf der AF-Homepage steht jedenfalls: "Meilen sind grundsätzlich nicht übertragbar".
    Aber wenn jemand einen Weg kennt, kann er mir gerne ein paar Meilen abkaufen. Hab noch etwa 400'000 davon :shock:
     

Diese Seite empfehlen