wer hat Recht- Seatguru oder Lufthansa-Auskunft

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von travi, 5. April 2008.

1. travi

travi Lotse

Ich habe heute, nachdem ich bei Seatguru entdeckt habe,dass die Sitze 42 K/J in der 744 nicht ganz zurückzustellen sind, bei Lufthansa angerufen um diese Sitze für meine Kinder umzubuchen und mir wurde versichert , diese wären nicht vor dem Notausgang. Ferner erzählte mir die Dame, dass inzwischen alle Economy-Sitze ihren eigenen Bildschirm hätten. Was ich aber so hier im Forum lese, scheint dies wohl nicht der Wahrheit zu entsprechen.
    Danke für vertrauensvolle Auskünfte

2. Peruaner

Peruaner Diamond Member

also die 747 hat noch keine eigenen tv´s in eco.

wohin gehts denn?

3. trichter

trichter Platinum Member

hier im Forum wurde schon berichtet, dass auf der Strecke FRA-MIA teilweise umgerüstete 747 zum Einsatz kommen...

4. Peruaner

Peruaner Diamond Member

okay, dann hab ich das überlesen, war mir neu, dachte die 747 werden erst zum schluss umgerüstet

5. travi

travi Lotse

also wir fliegen von Fra nach boston mit 340-600 und zurück mit 744 von newark nach Fra.Und die bestimmte Aussage der Dame war alle Ecos wären umgerüstet.

6. Peruaner

Peruaner Diamond Member

ok,

komisch nur dass ja angeblich nur wenige 747 umgerüstet sind und die weiss ja jetzt noch nicht welche maschine an den tagen gliegt.

nach boston fliegt ein 346??

wann ist das denn?

7. sPaCePiR8

sPaCePiR8 Silver Member

LH422 mit 346, LH420 mit 343. ab MUC LH424 auch ein 343

8. Peruaner

Peruaner Diamond Member

9. ingmaxi

ingmaxi Pilot

Hallo

....die 747 mit dem namen köln ist in der eco noch nicht umgerüstet, bin mit ihr nach eze geflogen

gruss ingmaxi

10. db8us

db8us Bronze Member

Die 747-400 zwischen FRA BOM ist in der Eco auch noch nicht umgeruestet.

11. travi

travi Lotse

Kennt sich auch jemand mit der Konfiguration aus? Ist 42 KJ in 744 vor dem Notausgang, wie im Seatguru zu sehen?

12. Guest

Guest Guest

Vielleicht hilft Dir das: http://www.lufthansa.com/online/portal/ ... &cid=18002

13. travi

travi Lotse

Danke, das ist genau die gleiche Sitzkonfiguration wie bei Seatguru, d.h. die Dame hat von Anfang bis Ende nur Stuss erzählt. Hoffentlich war das eine Ausnahme, weil Samstag ist.

14. eb8

eb8 Gold Member

Dieses Stuss-Erzählen passiert leider immer wieder. Mir hat mal die Senator Hotline erzählen wollen, den Sitz 32B auf der 747 gäbe es nicht.

15. Guest

Guest Guest

Dass Seatguru und Seatexpert unbrauchbaren Unsinn vermitteln, wurde hier in diesem Forum schon gefühlte 100 Mal betont.

Dass die 747 nicht auf AVOD umgerüstet wurden/werden und sämtliche von stets demselben Poster (der eine Eco freilich nur vom Hörensagen kennt) diesbezüglich verbreiteten und stoisch wiederholten Meldungen zu 100% falsch sind, wurde ebenfalls bereits geklärt und auch begründet.

Dass für den Kundenservice zuständige LH-Angestellte keinen blassen Schimmer von jenen Aspekten des Lufthansa-Produkts haben, die für den Kunden wichtig sind, ist ein Naturgesetz, das nur in seltenen Ausnahmefällen gebrochen wird (s. im Lexikon unter "Wunder").

16. Guest

Guest Guest

D-ABVD, kein PVOD as of Anfang April 2008, beim kurzen Beinevertreten am Morgen von Sitz 3A nach Hinten in die Y und wieder nach vorne gesehen.
    (Das Ding sah aber aus wie frisch ausm C-Check ... also in naher Zukunft wohl auch nix zu machen)

17. Peruaner

Peruaner Diamond Member

dass ich hier was verbreiten soll, was unsinn ist, finde ich nicht in ordnung

18. Guest

Guest Guest

Was hastu denn verbreitet?

19. Peruaner

Peruaner Diamond Member

Dass die 747 nicht auf AVOD umgerüstet wurden/werden und sämtliche von stets demselben Poster (der eine Eco freilich nur vom Hörensagen kennt) diesbezüglich verbreiteten und stoisch wiederholten Meldungen zu 100% falsch sind, wurde ebenfalls bereits geklärt und auch begründet.

bin ja wohl ich

20. Guest

Guest Guest

Du kennst die Eco nur vom Hörensagen?
    Also das war mir jetzt wirklich neu! :shock:

Diese Seite empfehlen