Wer hilft mir bei FMO-PMI-FMO (15 Personen)?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von enet, 10. Januar 2010.

  1. enet

    enet Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Moin zusammen!

    Ich brauche für 15 Personen am 04.06.2010 FMO-PMI (Abflug vor 7 Uhr) und zurück am 07.06.2010 PMI-FMO (vor 12 Uhr).

    Dazu soll das Palma Bay Hotel mit All-In, nur Flug reicht aber erstmal auch....

    Wer kann mir helfen (würde es auch über euch buchen wenn ihr ein RSB ö.ä. seid...).
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das hört sich stark nach Ballermanntour an! :mrgreen:

    Air Berlin fliegt recht günstig ab FMO. Allerdings kannst Du 15 Personen nicht online buchen.
    Am besten anrufen. 01805 737800

    Online geht bei so vielen Personen immer schlecht. Germanwings bietet eine Gruppenbuchung an. Aber die fliegen nicht von FMO nach PMI. Geht nur ab Köln-Bonn!
     

Diese Seite empfehlen