Wer ist an Amex Gold 1Jahr umsonst + 5000 MR interessiert?

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Amexwerber, 15. November 2008.

  1. Amexwerber

    Amexwerber Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich möchte mein MembershipRewards Konto ein bisschen aufbessern. Wer mag mir dabei helfen? Ich suche Menschen die gerne einmal die AmexGold Karte hätten. Die gibt es für geworbene Mitglieder im ersten Jahr umsonst. Dadurch spart der Neukunde 140€ Jahresgebühr. Ich als Werber würde dafür 5000MR bekommen, ebenso der Neukunde.
    Interesse? Dann bitte Email an amexgold(at)o2online.de.

    Falls so ein Beitrag hier nicht gestattet sein sollte, bitte ich um Entschuldigung und bei Hinweis darauf werde ich ihn natürlich entfernen.
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Toller 1. Post :roll:
     
  3. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Na ja, ich hab' schon schlechtere 1. Posts gelesen ... :D
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Mach mal - nur so aus Daffke (soll jetzt aber kein "Hinweis" gewesen sein). 8)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hier muss man seine Ansprüche halt runterschrauben.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Erstmal entfernen - wie angekündigt.
    Dann können wir ja weiterlachen. :lol:
     
  7. txl

    txl Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Seinem Benutzernamen zufolge werden das jetzt nur noch solche Beiträge. Oder es war auch gleichzeitig der letzte....
     
  8. Eraz

    Eraz Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    für andere aber auch :roll:
     
  9. Amexwerber

    Amexwerber Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Das habe ich nicht bestritten, aber meines bescheidenen Kenntnisstandes nach gibt es die 5000 MR dann nicht.
     
  10. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Bisweilen seid Ihr echt unhöflich zu neuen Membern.

    Klar ist seine Frage irgendwie lustig und vielleicht auch irgendwie dreist.

    Aber Ihr müsst Euch überlegen, dass eben neue User, zunächst überhaupt keine Ahnung haben, was hier so genau läuft und vor allem auch, wie sehr gut informiert hier einige sind.

    Also ich fühlte mich letztens auch sehr unfreundlich behandelt, als da einer meinte, ich hätte etwas viel zu viel erklärt und das liest keiner!
    Dann wurde ich noch so dargestellt , als ob ich zu dumm sei um die Bedingungen zu lesen, die eben nicht genauso dargestellt waren, wie es der andere, von vorherigen Aktionen schon wusste.

    Es mag ja die Profis hier nerven, wenn Fragen gestellt werden oder Beiträge kommen, die für die "alten Hasen" schon selbstverständlich sind. Doch ein "neuer" weiss eben vieles nicht. Ich meine, dass kann jeder hier aushalten, wenn auch mal unnütze Beiträge oder Fragen von neuen kommen, denn jeder kann das doch überlesen, oder soweit ich weiss, auch User ignorieren. Dieser boshaften Anmache bedarf es nicht.
     
  11. Dono

    Dono Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Die Leute sind zwar unhöfflich, aber die Leute die nur wegen Spam etc. hier herkommen, die gehen dann hoffentlich wieder, und die Leute die wirklich was wollen, die lassen sich auch von sowas nicht abschrecken.
    Obwohl ich finde das die "alten Hasen" schon sehr, sehr viel spammen.
     
  12. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Genau! Und deswegen würde ich mich, wenn ich irgendwo neu bin, erst mal schlau machen was so läuft,
    bevor ich mich gleich am ersten Tag zu weit aus dem Fenster lehne.
    Das gilt eigentlich überall im Leben, aber na ja, es gibt wie immer, so auch hier, solche und solche.

    Boshafte Anmache? Wo? Anmache finde ich schon grenzwertig, aber okay, vielleicht.
    Doch boshaft war hier gar nichts. Zumindest habe ich eine andere Schmerzgrenze
    was den Begriff Boshaftigkeit angeht.
     
  13. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    Hm, als nächstes stelle ich dann ein: ich möchte mein Miles & More Konto auffüllen, wen kann ich werben? der Geworbene bekommt dann x Meilen zum Start und ich selber auch y Meilen. Bitte Email an homer.simpson@kernkraftwerk-springfield.de
     
  14. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    wer sich über xing die amex bestellt, bekommt übrigens 7500 MR!
     
  15. wiegers

    wiegers Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Gilt das noch? Gibts´s da einen Link dazu?

    Danke.
     
  16. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Wurde Dich auch sonst werbem und 25€ zahlen, dann hätten wir beiden 5000 MR....als Differenz für die 2500 MR. Wenn Du magst, kurze Mail an aislelord at arcor dot de

    Schönen Abend

    Aislelord
     

Diese Seite empfehlen