Wer ist der Bessere?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 23. Oktober 2007.

?

Wer ist der "bessere" Vielflieger?

  1. Der, der auch Statusmeilen sammelt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Natürlich der Zeitungsleser.

    100,0%
  1. Exploris

    Exploris Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Untertitel: Wer schleppt das größte Mammut in die Höhle? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Hört doch mal mit dem Wett-Brusttrommeln auf und lasst jeden sein Zeug so machen, wie er / sie es für richtig hält. Es sind ja auch bei jedem die Ausgangsvoraussetzungen verschieden, und darum bringt dieses durch die Blume "du bist doof, weil du es nicht so wie ich machst" doch mal wieder rein gar nichts.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich lasse schleppen. 8)
     
  3. atri1666

    atri1666 Guest

    Aber erst mal eins herstellen so ein kleines Mammut.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ist doch klar, wird von fly ge-"clownt" :lol:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Weder Mammut noch Blumen kann ich entdecken.

    Noch einmal zur Klarstellung: Mein Lob an alle, die ihre Tickets (selbst) kaufen und möglichst auch noch voll bezahlen (oder auch bezahlen lassen), war und ist total ernst gemeint - und wird es auch in Zukunft bleiben. Das hat nicht im Entferntesten etwas mit "Doof" zu tun. Ich freue mich ganz und gar aufrichtig über jedes einzelne Exemplar dieser Gattung "(Voll-)Zahler". Alles andere sind total völlig oberdoofe und auch voll krasse Unterstellungen. :idea:
     

Diese Seite empfehlen