Wer ist Vertragspartner bei PB Maestro?

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Sukkot, 4. August 2010.

  1. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Wenn auch die Payback-Maestro-Karte keine echte Kreditkarte ist, so ordne ich die Frage mal hier ein:


    Wer ist bei dieser Karte mein Vertragspartner?

    Vermute mal die WestLB und an diese ist dann auch die Kündigung zu richten, oder?

    Auf dem Begrüßungsschreiben gibt es nämlich zwei Adressen, ein Mal ein Payback Zahlkarten Service Center (ohne Angabe einer Rechtsform) in Hamburg und ein Mal eine WestLB AG in Düsseldorf.

    Ich bin von der Payback-Maestro-Karte inzwischen nur noch genervt, auf Emails und Briefe erfolgen keine Antworten. Ich will diese blödsinnige Karte einfach nur loswerden und möchte , dass meine "Spuren" in der "Bank" dort möglichst bald gelöscht werden.
     
  2. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Kündige doch beiden. Dann sparst du dir weitere zeitaufwändige Recherchen.
     
  3. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Richtiger Hinweis und da bin ich nach Abfassung der Kündigung gegenüber der WestLB AG auch draufgekommen. :p
     

Diese Seite empfehlen