Sind wir jetzt eine Meilenbroker-Ticketbörse? Muss ich nur wissen, ich kenn ja von früher noch ein paar Broker, die verweise ich dann auf dieses Forum und mach mich selber aus dem Staub, flyertalk ruft. Allerdings verkauft wohl kein Broker einen Award von FRA nach MUC (!) zu einem Preis, der günstiger ist als die normale Buchung. *staun*
Also ich sehe da noch einige 79 Euro (oneway, all in) Flüge mit LH. Das ist doch nicht wirklich teuer. Bewahre Dir Deine Meilen lieber für was "Richtiges" auf - Anregungen dafür gibt es hier im Forum zuhauf :wink:
Naja für den Freitag nächster Woche kostet der Flug 330€. Das ist schon viel finde ich Da lohn sich ein Awardflug fast schon. Mal sehn was sich noch tut nächste Woche. Zu Not muss ich eben mim Auto/Bahn fahren...
Wenn nur noch full fare Y oder C zu haben ist, gibt es auf diesen Flügen natürlich auch keine Meilensitze. :roll: Und alles unter full fare Y oder C ist dann schon wieder billiger als ein one-way award oder, genauso schlimm, ein same-day-roundtrip award. FRA-MUC geht übrigens auch ganz gut mit der Bahn, hab ich gehört.
Also an dem Tag gibt es bei den Award Plätzen die volle Auswahl. Alles frei. Auf dem 330€ Tarif kann man den Rückflugauch erst ab 20 Uhr buchen. Die Bahn ist ja an sich nicht schlecht nur nervt mich das Umsteigen und die Fahrtdauer...
Ja, aber 330 EUR ist ja auch günstiger als mit Meilen einen same-day-award zu buchen. Full fare wäre ja eher im Bereich von 600 EUR.
Also, zwischen MUC und FRA muss man nicht umsteigen. Außerdem ist der schnellste ICE-Abschnitt Teil der Strecke. Ob du mit zum-Flughafen-fahren etc. wirklich schneller bist?