Wer kann mir helfen einen günstigen Mietwagen zu finden?

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von Amexwerber, 7. April 2009.

  1. Amexwerber

    Amexwerber Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Ich hoffe auf die Hilfe der Mietwagenexperten hier im Forum. Trotz intensiver Suche im Netz bin ich nicht so richtig fündig geworden... Also es geht um einen Mietwagen vom 29.6 bis zum 30.6. Das Auto müsste ich morgens gegen halb acht am Hamburger Flughafen abholen können und am nächsten Abend gegen acht Uhr wieder abgeben. Ich habe nix günstigeres als 128 Euro bei Europcar für einen Opel Corsa! gefunden. Ach ja ich habe die LH CC und eine Amex Gold Karte wo es ja bei Avis, Sixt und Europcar Rabatte gibt. So eine Rabattrate waren auch die 128 Euro die ich als bislang günstigstes Angebot gefunden habe. Es wäre mir zudem sehr gelegen wenn ich nach ein paar LH Meilen fürs mieten bekommen könnte.
     
  2. Info9

    Info9 Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Wenn es dir nur um einen fahrbaren Untersatz geht.. gibt es noch das Sixt Smart Top Angebot für 93€ zu deinen Daten ohne VK ganz ohne Rabatt Code auf der Sixt HP.
     
  3. alexander2008

    alexander2008 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Wenn Du ADAC Mitglied wärst, wäre der Preis bei Hertz 117,18 EUR.
    Dafür wäre es aber auch nur EBMR und Dich könnten Fiat Panda, Peugeot 107, Renault Twingo oder VW Fox erwarten.

    Für 124,41 EUR bekommst Du ECMR und somit Opel Corsa & Co.
     
  4. Amexwerber

    Amexwerber Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Fahrbarer Untersatz hin oder her ein Smart muss es nun nicht unbedingt sein Corsa, Polo und co lasse ich mir ja noch gefallen. Golf oder A3 wären prima aber die wird es unter 100 Euro wohl kaum geben.
     
  5. hawk777

    hawk777 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Bin zwar kein Fan von Hertz, aber der Preis mit M&M Gold (CDP 635087) ist für VW Fox EBMR 117,- €, Polo 119,- €
     

Diese Seite empfehlen