Wer sitzt im Flieger neben mir??

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von rudolfrodolfo, 26. Januar 2014.

  1. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Es ist immer wieder schön zu lesen, dass auch Rentiere sich die Medien aussuchen, die ihrem Intellekt entsprechen! :lol:

    Ob dies gegen die Pastaphobie hilft, wage ich aber zu bezweifeln! :mrgreen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2014
  2. A340

    A340 Guest

    Da hat die Bildung aber wieder ein ganz hohes Niveau.:lol:
    Die Hirnmasse ist bestimmt ins Geweih gestiegen.
     
  3. franzek

    franzek Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    22, 7, 7, 3. Ich geb's zu

    Gesendet von meinem K00E mit Tapatalk
     
  4. Dr.Dr. auf Abwegen, interessant
    passen die Abschlüsse auch zu den Neigungen...??
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Nur 7 mit einem Universitätsabschluss, aber dafür 12 die sich seit 3 Tagen nicht gewaschen haben! Wird wohl ein Flug von Ryanair sein.
    S
     
  6. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Vermutlich, und die 7 haben ihren Uniabschluss wahrscheinlich an der Uni von Timbuktu gemacht
     
  7. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Also handelt es sich nur um einen 2-Ender?! Mehr Platz ist ja nicht nötig!:lol:
     
  8. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    AirBär und rudolfrodolfo (Ansprache in alphabetischer Reihenfolge): Wer von Ihnen ist eigentlich Waldorf und wer ist Statler?
    Is echt nicht bös gemeint, aber ich habe den Verdacht, daß Sie sich gegenseitig genau so gern lesen, wie ich Sie beide.
    Wie auch immer, besten Dank für die zuverlässige Unterhaltung. Laßt nicht nach, Jungs!
    Strauß und Wehner oder Netzer und Delling sind echte Langweiler im Vergleich zu Euch!

    Im übrigen: nur 7 Akademiker und 12 Ungewaschene? Er war Arzt und sie war auch ne Sau, 2 Piloten und ihre Frauen kannten auch keine Grenzen - und die anderen 8 haben sich auch nicht gewaschen.
    Wer wohl der eine Psychopath oder der eine Knastologe ist... (die Antwort überlassen wir dann mal den Billigkommentatoren)
     
  9. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Oh, berechtigte Frage und berechtigter Einwand. Nach dem ich ihn 3 Wochen vergeblich ignoriert hatte und ihn auch (ohne Erfolg) per PN um Einstellung dieser permanenten und kindischen Trash-Posts bat, habe ich mich entschlossen wieder ins Kleinkindalter zurück zu gehen und mit ihm zu spielen. Er hätte ja doch keine Ruhe gegeben und so dachte ich mir: spiel mit dem Ren, dann ist es glücklich......und ein Teil der Forums hat offenbar auch seinen Spaß daran.
    Keine Angst. Solange unser X-Mas Hermes nicht nachlässt, werde ich mitspielen.
     
  10. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Interessant wäre, einmal den Grund für diese Annahme zu erfahren.
     
  11. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Was wäre daran interessant?
    S
     
  12. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Der Grund für die Annahme, dass das wohl ein Flug von Ryanair sei.

    Ich hatte gehofft, dies klar formuliert zu haben.
     
  13. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich habe gefragt, warum es interessant wäre den Grund fuer meine Annahmen zu erfahren. Ich hatte gehofft , dies klar formuliert zu haben.
    S
     
  14. hat er schön brav und artig alles aufgesagt, um Chronologie bemüht, um Zustimmung heischend, unterstützt von seinen Zweit - und Dritt- und Reservenicks, die Danksagungen spenden, so ist er , unsere Nudel , (Maccaroni1to5,Äirbär und andere...) aber Statler und Waldorf, nein, die sind ja befreundet, das bitte nicht.
    zur weiteren Erheiterung empfehle ich die Lektüre des Threads "Das ist schon ein bisserl krank" unter PARKPOSITION
    das sagt alles.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2014
  15. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Wie gewünscht.....hier die Antwort:
    :lol::lol::lol:
     
  16. Es wäre interessant ,festzustellen, wie weit eine kleine, von Grandiosität umfächelte Clique hier im Forum gehen kann, in der Verunglimpfung und Diskriminierung von Forenusern und Nutzern von LowCostCariern, bevor die Forenaufsicht für diese zum Abflug nach "no Return" bittet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2014
  17. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Wenn man in der realen Welt lediglich Selbstgespräche führt, mag es mitunter seltsam anmuten, wenn nach dem Grund für eine Aussage (Annahme) gefragt wird. Für alle Anderen sollte das selbstverständlich sein.

    Also können wir getrost davon ausgehen, dass es sich bei deiner Aussage (Annahme) mal wieder um völlig wirres Zeug handelt, für das Du selbst keine Erklärung hast!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2014
  18. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Natürlich unter der Berücksichtigung das es immer Ausnahmen gibt

    Billigprodukte, egal ob fliegen oder Ware: unterdurchschnittlich Vermögende, daher meist auch unterdurchschnittlich gebildete Menschen und Rentiere,
    häufig einhergehend mit sozial unverträglichem Benehmen
    Höherwertige Produkte: daher meiste wohlhabende und gebildete Menschen
     
  19. du willst doch nicht allen Ernstes behaupten, dass du und deine Kumpane hier in diesem Forum sozial verträgliches Verhalten zeigt???
    und im Rudel mit Nudel sabbeln, ist noch kein Hinweis auf Bildung....
     

Diese Seite empfehlen