Wer sitzt im Flieger neben mir??

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von rudolfrodolfo, 26. Januar 2014.

  1. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Um dein Bildungsniveau, insbesondere das Verbale, zu übertreffen, reicht es ja sich knapp über der Grasnarbe zu bewegen ;)

    Ansonsten war das wohl mal wieder ein Pawlowscher Reflex :lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2014
    gospodar gefällt das.
  2. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Oftmals bestehen diese Rudel ja nur aus einem realen User.

    Amüsant ist aber die Annahme, dass in den "Billigfliegern" nur der gesellschaftliche "Abschaum" sitzt. Deswegen werden einige User hier ja auch nicht müde, bei jeder Gelegenheit auf ihre angeblichen Premiumflüge, ihren angeblichen beruflichen Status und auf ihr heiles Familienleben hinzuweisen.

    Ich finde es aber gut, dass es Weltkonzerne gibt, die Mitarbeiter fürstlich dafür entlohnen und mit sonstigen Goodies überhäufen, weil Diese sich Tag und Nacht in Foren selbst Lobpreisen. Füllen diese User dort die Behindertenquote auf?

    Das würde auch einige Verhaltensweisen und Einschränkungen an der Sicherheitskontrolle erklären.
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich finde es nicht seltsam, dass mich jemand nach dem Grund fuer eine Annahmen oder Aussage fragt, ich habe lediglich gefragt, warum das euer Dich nach Deiner eigenen Aussage INTERESSANT ist. Ich rechtfertige mich üblicherweise nicht gegenüber Hinz und Kunz fuer meine Aussagen, sondern nur Leuten die es mir wert sind, insofern solltest Du keine Antwort erwarten. Die Tatsache, dass Du die Grauende, die zu einer solch banalen Aussage geführt haben INTERESSANT findest, überrascht mich schon.

    Wer hat das wo und wann behauptet? Halluzinationen? Selbst wenn man ungewaschene Leute al Abschaum bezeichnen würde, handelt es sich nur um 12% der Passagiere.

    Wer redet hier über beruflichen Status und sein Familienleben? Halluzinationen?

    S
     
  4. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    ich glaube , so langsam kommt hier wieder leben in die bude . hat zwar mit vielfliegerei nichts zu tun , aber immerhin..........
     
  5. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    [​IMG]
     
    gospodar gefällt das.
  6. Lupus

    Lupus Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
  7. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Wäre sicherlich mal spannend, wenn man mit nem Fensterplatz zwei Sitznachbarn hätte, wahrscheinlich sitzt der zweite dann auf der Tragfläche

    Den Anhang 183 betrachten
     
  8. skyline040

    skyline040 Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Einfach die von Economy auf First wechseln ;)
     
  9. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Die Trolle schießen heute aber wieder mal wie Pilze aus dem Boden und das an einem Dienstag
     
  10. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Ist ja immer der selbe Troll....vermutlich mit Fußpilz! :mrgreen:
     
  11. Der totale Durchblick!!!!!!:idea:
    so habe ich das noch gar nicht gesehen.

    allerdings habe ich schon mehrmals vermutet, der Obmann der Dauerposter-Rudels sitzt behindert im Rollstuhl,
    das würde die täglichen elendiglich langen PC - Sitzungszeiten erklären; und die Verbitterung,
    wenn man Ihm nicht Recht gibt.

    Insofern mein Beileid,.....gute Besserung!
     
  12. A340

    A340 Guest

    Nein, der steht auf der Tragfläche und heißt Pan Tau :lol:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2014
  13. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Von daher ist das rotnasige Zugtier des Nikolausis fein raus. Der hat nur Dasher und Dancer hinter und den fehlenden Durchblick vor sich! Bei dem kleinen Geweih kann man leider nicht mehr erwarten! :mrgreen:
     
  14. A340

    A340 Guest

    Oder ist das Hirn sogar in die kleine rote Nase vor ihm gerutscht ?
     
  15. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
  16. das ganze Rudel um Nudel muss an Organwanderung leiden: Das Hirn ist im A......:mrgreen:
     
  17. medium22

    medium22 Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    4
    Deins?
    Hm.. ich glaube es kaum.. aber zum ersten mal muss ich dir zu 100% Zustimmung zu einem Posting geben... ;)
     
  18. A340

    A340 Guest

    Warum rennt es so schnell, versucht es die G-Masse einzuholen oder hat es Angst den FR Flieger nicht mehr zu kriegen ?
     
  19. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Es ist auf der Jagd nach dem besten Sitzplatz......aber das hat sich ja bald erledigt. :mrgreen:
     
  20. A340

    A340 Guest

Diese Seite empfehlen