Wer sitzt im Flieger neben mir??

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von rudolfrodolfo, 26. Januar 2014.

  1. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
  2. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Ich fürchte, bei den heutigen PISA-Tests hätte ich nur eine "fünf" bekommen:
    Also, A sitzt neben B.
    C sitzt nicht auch neben A.
    C sitzt nicht neben A.
    C sitzt nicht neben B.
    B ist nicht gewaschen.
    Wer sitzt neben B?

    Auflösung: B ist Herr Gauck.

    Also ehrlich Freunde, ich möchte heute weder Lehrer noch Schüler noch nüchtern sein.

    Zusatzaufgabe: Warum fährt Herr BuPrä Gauck mit seiner Lebensgefährtin nicht nach Frankreich?
    Zu gewinnen gibts die Fibel "In 80 Tagen zum Diamond-Member" von äh - AirBär übernehmen Sie...
     
  3. A340

    A340 Guest

    Noch einer aus dem Rudel, ich bin kein Star, holt mich nicht hieraus.
     
  4. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Wenn man auf das Anmeldedatum und (vor Allem) die krude Ausdrucksweise achtet, kommt der Verdacht nahe, dass sich das Schlittentier selbst verstärkt hat. :mrgreen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2014
  5. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    10.1.2014: stimmt! :mrgreen:
     
  6. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Nein, die Antwort ist nicht richtig.
    Möchten Sie noch einmal raten?
     
  7. die schizophrene Vorgehensweise, sich mit mehreren eigenen Nicks selbst zu unterhalten,
    bleibt dir vorbehalten, versprochen !!!
    Irgendeine Domäne muss man dir ja zugestehen.....:lol:
     
  8. beim user airbär könnte man meinen, es ist das geburtsdatum,die posts legen den Verdacht nahe.....:lol:
     
  9. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Wenn man sich Deine Dicht- und Argumentationskunst anschaut, wundert man sich eher, dass Du überhaupt schon auf der Welt bist! [​IMG]
     
  10. immer noch um Längen besser als deine pränatalen Furzer:lol:
     
  11. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    und um wieder zum Thema zurück zukommen
    Morgen wird im Flieger keiner neben mir sitzen 8)
     
  12. links sitzt Keiner und rechts dann NIEMAND
     
  13. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Aus Deiner Sicht vielleicht. Objektiv betrachtet sorgen hier im Forum doch eher Deine masochistischen Posts für Erheiterung. :mrgreen:
     
  14. eher sadistisch. Aber mir gefällt die Art wie du denkst, Forensklave:evil::evil:
     
  15. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Du kennst dich leider mal wieder nicht aus, da es so etwas bei FR natürlich nicht gibt.
    Einzelsitz 4A am Fenster ;)
     
  16. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Wer sich freiwillig (!!!) in eine FR Maschine sitzt und diese Airline dann auch noch wie ein Radikalist verteidigt, muss wohl Beides sein. Sadist und Masochist!:mrgreen:
     
  17. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Es waere schoen, wenn wir dasGeplaenker hier einstellen koennen.
     
  18. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Oft versucht und auch schon per PN vorgeschlagen. Der FR Freund hat dazu keine Lust und darum bin ich auf sein Niveau abgerutscht. Sollte er diesen Kindergarten einstellen, wäre ich der Erste, der nicht wieder damit anfängt. Aber eher fällt Schnee in der Sahara.
     
  19. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Man muss nicht immer auf jeden Unsinn, den jemand postet eingehen. Manchmal ist Schweigen Gold........
     
  20. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    :lol: :lol: :lol:
     

Diese Seite empfehlen