Wer sitzt im Flieger neben mir??

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von rudolfrodolfo, 26. Januar 2014.

  1. Mengua

    Mengua Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Haha ja das haben die echt gut gemacht :D :D Das hat den Morgen gleich mal etwas aufgeheitert :D neben mir würde dann bei meinem Glück wohl der Psycho sitzen :D
     
  2. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Ich hab mir jetzt das ganze Thema mal durchgelesen und bin nunmehr der festen Überzeugung, dass beide Protagonisten (Luftbär und Rentier) eindeutig und ohne Zweifel Beamte oder Rentner sein müssen.

    Wie komme ich zu meiner Erkenntnis: Kein Mensch hat so viel Zeit um diese so Sinnlos zu verschweden, bis auf eben Beamte und Rentner.

    In diesem Sinne: auf zum Beamtentriatlon: stapeln, lochen, heften;

    ...und natürlich eine angenehme Woche :)
     
  3. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Du liegst gar nicht so falsch. Das Rentier könnte anhand seiner Argumentationsschwäche durchaus als Beamter durchgehen. Ich habe so viel Kohle, dass ich mir, ähnlich wie ein Rentner, die Zeit einteilen kann wie ich will!
    Aber: nur kein Neid! Den Anhang 201 betrachten
     
  4. @ DaTaD

    danke!! Gleichfalls.

    zum Carneval geht man verkleidet und mit Maske.
    also wird niemand hier in diesem Narrenfest seine wahre Identität lupfen.
    und Aschermittwoch gibts hier nicht............

    das Prahlen mit Geld , darunter leidet er schon seit Jahren
    und seine f r e i e Zeiteinteilung???
    na so 20 Stunden vor dem PC im Forum, der Rest wahrscheinlich Stuhlgang etc........
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2014
  5. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    :lol: :lol: :lol:
     
  6. A340

    A340 Guest

    Ich denke die Rentner haben immer keine Zeit.
     
  7. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Die Pasta-Phobie hat wieder zugeschlagen. Wie war das mit dem am A.... vorbeigehen?! Oder hast Du das mit Deinem Stuhlgang verwechselt?!:lol::lol::lol:
     
  8. Es wird immer schlimmer, du kannst nur mehr kopieren und schwächelst so dahin, das ist die letzte Phase, mein Beileid
     
  9. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Für Dich reicht es noch mein schlittenziehender Freund......aber locker! :mrgreen:

    PS: Du weißt wohl selbst nicht, was ich kopiert haben soll. Aber egal. Es ist eher bedenklich, dass Du nun schon Zitate zusammen basteln musst. Du warst ja noch nie kreativ. Aber jetzt wird´s echt peinlich! Du solltest dringend einen Arzt aufsuchen!!! Ich mache mir Sorgen um Deinen Zustand!!! :shock:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2014
  10. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Airbär und rudolfrodolfo, Euch würde ich gerne mal zu nem Bier oder zwei einladen. Aber nur wenn beide kommen, was voraussetzt, dass wir eine von Bremen aus mit Ryanair erreichbare Flughafenkneipe finden, die man von FRA aus auch mit ner normalen Airline erreichen kann.
     
  11. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    An Punkt 1 könnte diese Aktion schon scheitern! :lol:
     
  12. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Ich schlage no_way_codeshares als ersten Träger des Dag-Hammarskjöld-Preises für Online-Mediation vor, wobei ich ausdrücklich die Erfindung des Namensgebers in der Grundfarbe dieses Forums meine und nicht etwa dessen unrühmliches Ende als Vielflieger ;-)
     
  13. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
  14. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Klasse! :lol::lol::lol:
     
  15. A340

    A340 Guest

    Der war gut.
     
  16. A340

    A340 Guest

    Da bin ich aber gespannt, dieser war schon der Hammer.
     
  17. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
  18. A340

    A340 Guest

    Die jubelnden FR Gäste sind schon klasse.
     
  19. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
  20. A340

    A340 Guest

    Voll erwischt, hat er unter der Pudelmütze das Geweih ?
     

Diese Seite empfehlen