Wer weiß ob die Lounge in Düsseldorf offen ist

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Barbaraberta56, 19. März 2009.

  1. Barbaraberta56

    Barbaraberta56 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Hallo -Ist die Emirates Lounge in Düsseldorf eröffnet? Oder wann sie offen ist?
     
  2. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Auf der EK page und sonst steht leider noch nichts! :cry:
    Ich würde mich auch freuen beim nächsten Abflug von DUS in eine Emirates lounge gehen zu können anstatt in die (vom Essen her) nicht sehr tolle Open Sky Lounge.
     
  3. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Im Februar waren die Umbauten noch nicht abgeschlossen.Wuerde mich nicht wundern, wenn man die eigene Lounge nun ganz zurueckstellt,es gilt momentan fuer EK wichtigere Prioritaeten zu setzen. Fuer die Handvoll Paxe mit 2 Abfluegen pro Tag macht es definitiv wenig Sinn. :twisted:
     

Diese Seite empfehlen