Wer will mich für Lufhansa-VISA empfehlen und Meiles kassier

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von andimedy, 4. November 2007.

  1. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Werde hier das Gefühl nicht los, dass uns hier jemand kräftig verarscht :mrgreen: SORRY
     
  2. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    hm wer weiß das schon mit Sicherheit :D
     
  3. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Aber wenigstens ist es lustig :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  4. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Hier kannst du die passende Begriffserklärung finden.

    :!: Kleiner Tipp: Es handelt sich nicht um die erste Möglichkeit.
     
  5. andimedy

    andimedy Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Danke.
     
  6. andimedy

    andimedy Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Ich weiß das.

    Nach längerem Suchen habe ich den Artikel in der Focus wiedergefunden, der mich überhaupt auf M&M aufmerksam gemacht hat.
    Ich hatte ihn ja leider nur kurz im Wartezimmer vom Zahnarzt lesen können.
    Hätte ich ihn früher gesucht und nochmal durchgelesen, hätte ich gemerkt, dass ich im falschen Forum bin.

    Wer sich die Mühe machen will meine Erwartungen an M&M und dieses Forum nachzuvollziehen - hier ist die Focus zum download:
    http://rapidshare.com/files/57552195/Focus_2007_39.pdf
    Artikel steht auf Seite 138. (im der pdf-Datei Seite 82)
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    *prust*

    Ich denke, daß Dir alle hier aus vollem Herzen alles Gute
    für Deine Karriere in dem "richtigen" Forum wünschen. 8)
     
  8. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    flykit hat ein neues Mitglied .. juheee!
     
  9. andimedy

    andimedy Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    @miles-and-points: Versuchen wir wieder witzig zu sein? :roll:
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nein, ich bin ja nur einer. 8)
    Und meine guten Wünsche waren sogar ganz ernst gemeint. :D
    Mir fehlt allerdings der Glaube, daß Du dort irgendetwas findest,
    was es nicht weitaus früher hier schon gibt. Macht ja auch nichts.
    Wahrscheinlich wäre es das Beste, in beiden Foren mitzulesen. :mrgreen:
     
  11. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Was map auf seine unaufdringliche Art sagen will steht z.B. hier:

    viewtopic.php?f=52&t=3753

    Profimeilensammler, die sich auch ein wenig darum kümmern, dass sie für wenig Geld in F von A nach B kommen, fühlen sich offensichtlich ab und an auf den Schlips getreten, wenn der Dicke Markwort Neulinge einem auf die Seite hetzt, die weder von Suchfunktion noch von mehr Eigeninitiative als die Frage "wie kriege ich eine Million Meilen für lau?" gehört haben (nicht personalisierte Aussage, also nicht auf Dich beziehen). Manchmal ist die Tonart etwas "unangemessen", wie ich finde, aber im Grossen und Ganzen... eigentlich sind die hier alle ganz lieb und die wenigsten beissen.
    Nur rücken sie halt recht selten mit einer Antwort raus, die sämtliche Arbeit abnimmt (was sie durchaus könnten) - sie geben Hinweise, die übrigens oft sehr hilfreich sind, so dass Markworts N00bs doch noch ein wenig selbst arbeiten müssen. In Fachkreisen wird miles-and-points auch "Sphinx" genannt. :mrgreen:
     
  12. andimedy

    andimedy Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Ok, Sorry.
    Werd mich an deinen Rat halten! :D

    Na dann glaub ich dir mal ;)
    Hast ja im Prinzip auch Recht. In Bereichen wo ich mich auskenne, mag ich es auch nicht, wenn jmd. kommt und alles auf dem Silbertablett serviert bekommen möchte.
    Und was die Tonart angeht, versuche ich mir auch ein dickeres Fell anzulegen. 8)
     

Diese Seite empfehlen