Werber für LH Mastercard?

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von paulraum, 6. August 2008.

  1. paulraum

    paulraum Silver Member

    Beiträge:
    266
    Likes:
    0
    Wie war das doch gleich mit den Stimmen, die einen hier werben wollten für die LH Mastercard?
    Und dann mit Übernahme der ersten Jahresgebühr? 12000 meilchen winken :)

    Wollte mir gerne noch bis Ende August die Gold mit BusinessPacket bestellen, da meine Amex denächst abgeschafft wird...

    Wer hat Interesse?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  3. paulraum

    paulraum Silver Member

    Beiträge:
    266
    Likes:
    0
    aha...
    da hatte ich mich wohl vertan.
    Dachte, die 12k waren ebenfalls für den Werber!
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    "Aber erstmal schreien", gell? Auch rechnen sollte man können, bevor mal rumkrakeelt. :wink:
     
  5. paulraum

    paulraum Silver Member

    Beiträge:
    266
    Likes:
    0
    ;-) Du warst schnell, aber ich ebenso...

    Nunja....Kombi von beiden?
    es steht ja da net da, dass mich neimand werben darf, oder?
    dann würde es 10k für den Werber und 15k für den Neukunden geben...
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Doch. Steht da. Mußte nur lesen.
    Also weder 15,000 plus 3,000 noch 15,000 plus 10,000.
    Nur - wie oben mit direkten Links geschrieben - 10,000/3,000 oder 15,000/0.

    :idea:
     
  7. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Ic h geb dir 50 Euro wenn ich dich werben darf! Brauchst mir nur ne PN zu schicken :mrgreen:
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wenn's nicht pressiert, würde ich noch etwas warten, bis möglicherweise (wie bisher bei Visa noch zu jedem Jahresende) wieder die "10,000 plus 10,000 Meilen"-Aktion angeboten wird. Es gibt zwar keine "Garantie", daß auch Mastercard das machen wird - aber wenn's keinen besonderen Grund für die Eile gibt, kann man ja in Ruhe abwarten. :idea:
     
  9. lembchen

    lembchen Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Da macht es doch Sinn eher die 15.000 zu nehmen. Oder gibt es irgendwo 12.000 Punkte für weniger als 95 Euro?

    Ich bin auch am überlegen mir die Karte zuzulegen. Hab noch die Amex Platin, werde sie wohl kündigen. Muss mir nur überlegen wie ich meine 78.000 MR am besten einsetzen kann.
     

Diese Seite empfehlen