Werber für M&M Wolrd Business Kredirkarte gesucht

Dieses Thema im Forum "Neukundenwerbung" wurde erstellt von logitobi, 28. März 2013.

  1. logitobi

    logitobi Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich suche jemanden, der Interesse hat, mich für die M&M World Business Kreditkarte zu werben und dafür mir die Jahresgebühr von 95,- Euro erstattet. Im Gegenzug gebe ich Ihn als Werbe an, sodass er die 10.000 Meilen der aktuellen Sonderaktion fürs werben bekommt.

    Bitte per PN melden.

    Danke & lg
     
  2. logitobi

    logitobi Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Vielen Dank an alle, ein Werber wurde gefunden!
     
  3. doc

    doc Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    ich bin zwar super neu hier (zumindest schreibender weise), habe bislang nur still mitgelesen, aber das fliegen und die ganze thematik nimmt mich immer mehr in beschlag, schon berufsmäßig...werde mich demnächst gesondert auch einmal vorstellen (wenn es hier einen vorstell-thread gibt *such*...)
    und habe allerdings gleich zu beginn ein anliegen:
    ich schließe mich meinem vorschreiber einmal an....würde gern ebenfalls "geworben" werden (gleiche cc wie oben)....gegen erstattung der ersten jahresgebühr..
    freue mich über rege antworten.

    gruß
     
  4. Bommelbiene

    Bommelbiene Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Ich würde dich ja gerne werben, aber momentan bekommst du ohne Werber 20000 Meilen beiBeantragung der M&M Kreditkarte. Schau mal auf der Homepage von M&M...
     
  5. doc

    doc Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    danke bommelbiene,

    hab ich heut dann beim neuerlichen suchen auch herausgefunden, womit sich das "werben" vorerst erledigt hat :)
    danke trotzdem für den hinweis; total nett!
     
  6. nemix

    nemix Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich bin zwar neu hier (bisher aktiver Mitleser), würde mich aber sehr freuen wenn mich jemand wirbt und mir für die 10.000 Meilen die 1. Jahresgebühr erstattet.
    Bisher habe ich eine Amex von meiner Company, aber bei uns wurden jetzt die Member Rewards gestrichen und da ich derzeit eh mehr Mietwagen fahre als fliege lohnt sich die Gold World Business für mich mehr.

    Kontakt einfach per PN.
     

Diese Seite empfehlen