Werber gesucht: Miles & More Kreditkarte

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von dubwise, 31. August 2012.

  1. dubwise

    dubwise Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich möchte eine Miles & More Classic Business Kreditkarte beantragen und suche einen Werber, der dafür 5.000 Prämienmeilen von M&M erhalten würde. Damit beide Seiten etwas davon haben, würde ich mich freuen, wenn sich der Werber mit einem Ausgleich pekuniärer Natur oder in Form einer Meilenspende erkenntlich zeigt.

    Bitte schreibt mir doch eine kurze PM.

    Danke im voraus!
     
  2. Bastiano

    Bastiano Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    eigentlich hätte ich mich gerne angeboten - aber diese miles-and-more-aktion kam heute und ist etwas lukrativer
    http://www.weg-mit-20000.de/
    ;-)
     
  3. dubwise

    dubwise Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Oha.
    Da schau her - danke Dir, sehr fair!
     
  4. hudsonl

    hudsonl Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo,

    Also ich kann momentan über der FTL website 4,000 meilen anbieten direkt für Sie wenn Ich sie werbe.
     
  5. malukapi

    malukapi Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Also ich will mir auch die Tage eine LH Kreditkarte zulegen...allerdings komm ich da alleine an Meilen besser weg, als wenn ich mich werben lasse. :)

    Beim werben gibt es 10.000 + 4.000 Meilen
    Ohne werben gibt es 20.000

    Gruß Nicki
     
  6. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Ich werbe gerne jemanden :)
    Bei Interesse bitte Nachricht an mich, danke.

    Viele Grüße
     
  7. wsvfan55

    wsvfan55 Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0

    Und dafür meldest du dich an.........?!

    wsvfan55
     

Diese Seite empfehlen