Werber gesucht

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Xaro, 3. Dezember 2008.

  1. Xaro

    Xaro Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Hallo,

    es wäre sehr nett wenn mich jemand von euch für das M&M Programm werben könnte.

    Hat da jemand Interesse?
     
  2. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
  3. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Mail an

    ****


    erledigt! :D
     
  4. mignon

    mignon Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Mache das natürlich auch gerne: Namen und E-Mail-Adresse an oomignonoo (at) web.de schicken.
    Aber neue Regeln beachten, wann es die 1000 Meilen gibt.
     
  5. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
  6. Guest

    Guest Guest

    Moechtest Du auch eine Kreditkarte dazu bekommen? Ich werb Dich gern. Bei Bedarf, bitte kurzes Post mit Betr.
     
  7. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    5
    Und Spamliebhaber??? :wink:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich geh eher davon aus, dass er/sie noch eine Rechnung offen hat und der zu erwartende Ertrag die Investition von 1000 Meilen rechtfertigt.
     
  9. DUS1

    DUS1 Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Und Spamliebhaber??? :wink:[/quote]


    ein Kölner halt! :mrgreen:
     
  10. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Was gibt es besseres als n Kölner zu sein
     
  11. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Sehe ich genauso. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  12. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Ziemlich alles: http://www.dooyoo.de/sehenswuerdigkeite ... 37836/#rev
     
  13. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Sorry, aber Du hast keine Ahnung. ;-) Woher kommst Du den? Jetzt sag nicht aus dem groessten Dorf Deutschlands, denen war ja schon bei der Gruendung klar das aus dem Ort nichts wird oder warum haben die den Ort nicht Duesselstadt genannt?
     
  14. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Münchner zu sein - natürlich. 8)

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Indentifikationspolitische Opfer verdienen kein Beileid.

    @ Xaro: Das Angebot gilt. Eine schoene LH-CC zum Discountpreis. Also bitte bemerkbar machen, wenn Interesse besteht.
     
  16. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Dieser Andreas M. ist entweder n dummer Düsseldorfer oder n Bayer :mrgreen:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Und die wären ??

    M&M sagt dazu nur: Sobald der neue Teilnehmer seine erste Statusmeile bei einem unserer Airline-Partner gesammelt hat, bekommen Sie und der von Ihnen geworbene Teilnehmer automatisch 1.000 Prämienmeilen gutgeschrieben.

    Also wie immer.
     
  18. mignon

    mignon Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Es ging um die alte Variante mit 2000 Meilen, bei der eine gesammelte (Prämien-)Meile gereicht hat. Jetzt muss eine Statusmeile gesammelt werden.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    das ist ja nicht gerade eine "neue" regel :D
     
  20. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
     

Diese Seite empfehlen