Werbung M&M Kreditkarte

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von A340, 24. Juli 2014.

  1. A340

    A340 Guest

  2. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Genauso AB: 11k Meilen, zweifache (Status-!)Meilen im Supermarkt.
    Die haben mittlerweile sogar Hrn. König mit der Vermarktung beauftragt. Da wirbt zusammen, was zusammen gehört.
     
  3. A340

    A340 Guest

    Vielleicht lohnt es sich irgendwann. Wenn LH mit der Billiglinie kommt, kann man wahrscheinlich auch AB fliegen, dürfte dann wohl keinen Unterschied mehr machen.
     
  4. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Also, ich sehe auf der Kurzstrecke ohnehin keinen Unterschied (allenfalls zwischen AB und 4U ;-) )
    Obwohl: heute HAM-SZG begrüßte mich ein unentwegt kaugummikauender FB. Auf meine Bitte um einen Wein äußerte er, "hat meine Kollegin aber hier´s schon mal ´n Becher".
    Soviel "Lockerheit" war ich bisher selbst von AB nicht gewohnt. Aber vielleicht werde ich auch einfach nur alt in meiner Reihe 2.
    Hingegen der Railjet nach INN: wie immer top! Leise, sauber, pünktlich - und der zweite kl. Wein des Tages war auch besser als die 0,1875 Assibar-Plörre. Tu felix Austria...
     
  5. A340

    A340 Guest

    Bist Du sicher das es heute war ? In DE dürfte es jetzt 4:15 Uhr sein und du bist schon geflogen ?
    Ich meine der Flieger geht erst um 13:20 :?:
     
  6. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Du kannst sicher sein, daß ich ich nicht um 4.00 Uhr morgens aufstehe, um mich in diesem Forum umzutun. D.h., mein Tag war noch nicht beendet, daher (und aufgrund des angesprochenen Weins :oops:) das "heute".
     
  7. hkt-diver

    hkt-diver Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0

    Zwischen airberlin und Lufthansa gewinnt doch ganz klar airberlin.
    Auf der Kurzstrecke sowieso, wegen der meist günstigeren Preise, auf der Langstrecke habe ich wenigstens ein vernünftiges Bett und fühle mich nicht wie auf dem Kinderspielplatz auf der Rutsche.
    Lufthansa behandelt die ECO Kunden wie Scheisse und hat einen Kundenservice der circa genauso verlässlich ist, wie die Polizei in Thailand wenn es um Kindervergewaltigungen geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2014
  8. i-fly-y

    i-fly-y Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Das M auf der Eco-Bordkarte steht halt nicht ohne Grund für Minderzahler...
    Airberlin auf der Langstrecke ist für mich ein absoluter Graus, da ist sogar LH mit den buckligen, grimmigen FB besser...
    Und mit dem scheiß Airberlin Turboprop-Flugezeug mit Bustransfer ab Gate, Hörsturz und Unruhe im Preis inbegriffen kann nicht im Ernst dein Anspruch sein. Vielleicht soll es ja lustig gemeint sein, dass AirBERLIN in TXL keine Lounge hat, aber so einen Humor verstehe ich nicht...
    Im Endeffekt ist LH vermutlich wegen der Hardware besser, aber es ist mitunter verständlich (so erging es auch mir), dass man nicht in einem Flugzeug mit selten dämlichen deutschen Touristen, die bei der Landung klatschen, dabeisein will. Von daher sollte man vielleicht AB und LH meiden, wenn es nur geht und nicht, um deinen Vergleich von oben mal aufzunehmen, ob der Vergewaltiger oder die Polizei, die nichts macht, besser bzw. schlimmer ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2014
  9. A340

    A340 Guest

    Komisch, wie Scheiße habe ich mich noch nicht behandelt gefühlt und nach TH gehts jetzt täglich mit der neuen C.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2014
  10. A340

    A340 Guest

    Bei 2 Westfalen die sich gegenseitig beklugscheissern halte ich mich raus.
     
  11. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Du verstehst das nicht? Das soll der deutsch-französischen Freundschaft dienen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2014
  12. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Man kennt sich?
     
  13. i-fly-y

    i-fly-y Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Umso schlimmer...
     
  14. hkt-diver

    hkt-diver Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Die fehlende airberlin Lounge ist schon eine bodenlose Frechheit, Hauptsache man hat eine eigene in Fort Myers...
    Insofern hat i-fly-y schon recht, ab und lh sind beide nicht das gelbe vom ei.
     
  15. A340

    A340 Guest

    Die muss bei LH momentan sehr stark sein, bei den vollgestopften Maschinen mit franz. Paxen. :oops:
     
  16. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Das kommt, weil die im Gegenzug in CDG nur noch penetrant riechende Currywurst aus der Assibar in der Lounge vorgesetzt bekommen haben.
    Früher hätte unser charmanter Nachbar wegen soetwas eine Revolution vom Zaun gebrochen oder doch zumindest die gesamte Volkswirtschaft in Grund und Boden gestreikt, heute glaubt er aus Bequemlichkeit einfach der LH-Werbung https://www.youtube.com/watch?v=KwT0JdkW-uE

    Oder sind es am Ende doch wieder nur irgendwelche Kampfpreise?
     
  17. hkt-diver

    hkt-diver Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Das kommt weil AF vor LH kapituliert, da diese Werbung so überragend ist.
     
  18. A340

    A340 Guest

    Daran wird es wohl eher liegen, im Ausland wird günstiger offeriert.
     
  19. A340

    A340 Guest

    Alles schön, aber den Käse gibt es nicht immer, werden die Franzosen aber auch irgendwann verstehen und der Wein kommt aus Italien :lol:
     
  20. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Wir sollten nicht auf ein totes Pferd einschlagen. Lasst ihnen wenigstens ihre Küche. Es ist doch sonst nix mehr: Autos? Gnhihihi. Alstom? Tschühüus. Airbus? Wo wohl am effizientesten produziert wird. Paris? Selbst Ost"deutsche" fahren da nicht mehr hin. Ok, Froschschenkel und Weinbergschnecken: Da sind sie immer noch Weltmarktführer. Und Wein? Fast hätte ich A340 widersprochen, doch was muß ich auf dem Etikett vor mir lesen: Antinori!
     

Diese Seite empfehlen