Wert von SPG-Punkten

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Guest, 14. September 2008.

  1. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    hab meine Erfahrungen damit mal im Forum gepostet. Habe seinerzeit mal in Arizona bei SPG teilgenommen - die Gutschrift der Punkte erfolgte recht schnell. Lief auch alles ganz locker ab. Habe ein nettes Gespräch geführt, ein paar Zimmer angesehen und dann dankend abgelehnt. War alles kein Problem.
    Weiterhin Grüsse aus z.Zt. Hongkong
     
  2. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Es gibt was neues aus Stuttgart: Der Wellness - Bereich wurde umgebaut und hat jetzt ein etwas größeres Saunaangebot (er ist aber immer noch zu klein).
    Das Upgrade gab es aber wiederum nicht.
    Die Fernbedienung für den Fernseher war defekt, dafür war ein Lancome - Seminar im Hotel und demzufolge nicht nur paarweise auftretende Wirtschaftsberater , die schon zum Frühstück in übermäßiger Lautstärke vor sich hin blubbern. 8)
     
  3. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    [quote="epericolososporgersi"
    Es gibt was neues aus Stuttgart: Der Wellness - Bereich wurde umgebaut und hat jetzt ein etwas größeres Saunaangebot (er ist aber immer noch zu klein).
    Das Upgrade gab es aber wiederum nicht.
    Die Fernbedienung für den Fernseher war defekt, dafür war ein Lancome - Seminar im Hotel und demzufolge nicht nur paarweise auftretende Wirtschaftsberater , die schon zum Frühstück in übermäßiger Lautstärke vor sich hin blubbern. 8)[/quote]

    Hm? Hoffe noch immer auf ein Upgrade per Ende November. Aber schön, dass die Sauna grösser ist
     

Diese Seite empfehlen