Westin Langkawi empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Barbara56, 5. Oktober 2011.

  1. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Hallo.
    War schon jemand im Westin auf Langkawi ?
    Wie sind die Erfahrungen ?
    Beachvilla?
     
  2. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Ist okay. Die normalen Zimmer sind etwas muffig, aber trotzdem sauber. Seaview Zimmer zum Teil mit schönem Blick über die Bucht. Poolvillas in erster Strandreihe sehr empfehlenswert. Keine Benefits für Plat.Member außer Upgrade.
    Bin über Weihnachten dort.Es gilt dann die Rackrate, lässt sich mit BRG jedoch sehr gut drücken.
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Du darfst allerdings keinen langen Strand erwarten.
     
  4. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Na 300 m werden es wohl sein.
     
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Ja, aber es gibt eben auf Langkawi auch Hotels an erheblich längeren Stränden.
    Gibt ja Leute, die gern lange am Strand laufen.
     
  6. B743

    B743 Silver Member

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Empfehlenswert: The Datai
    Meiner Meinung nach das beste Hotel auf Langkawi.
    Sollte das Budget nicht reichen, dann wuerde ich das Nachbarhotel - The Andaman - buchen.
    Man kann fast alle facilities vom The Datai mitbenutzen.
     
  7. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Herzlichen Dank das Datei war es nicht , das Andaman hat keinen Pool mit Meerblick
    Das Four Season war super im letztem Jahr aber der Service ist nicht gut und dann stimmt der Preis nicht. Deshalb wollte ich das Westin in der Beach Villa testen
    Herzlichen Dank für eure Antworten!
     
  8. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    @ Bali
    Ist der Strand voll ?
    ist er sauber ?
     
  9. B743

    B743 Silver Member

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Ich kann dir versichern, das du vom pool ein traumhaften Blick auf die Andaman Bucht hast.
    Sollte das nicht der Fall sein, bin ich gerne bereit dir die Hotelkosten zu übernehmen!
    Auch vom Datai lower pool area ( wo sich das Poolrestaurant befindet ) hast du ein traumhaften Blick ueber die Bucht, allerindings sind es dann noch paar Stufen runter zum Strand.
    Im Andaman an der P
    ool/ Beachbar faellst du praktisch auf den Strand :)
     
  10. mankap

    mankap Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Hier meine Bilder vom Strand. Stand Januar 2011:

    https://picasaweb.google.com/1160510017 ... 5660724242
    https://picasaweb.google.com/1160510017 ... 4185518162
    https://picasaweb.google.com/1160510017 ... 7736873522
    https://picasaweb.google.com/1160510017 ... 2024847394
    https://picasaweb.google.com/1160510017 ... 6836335186


    War überhaupt nicht voll in der ersten Januar Woche. Gibt halt keine Palmen und hat mich auch nicht so umgehaun, zumal das Wasser nicht klar war, aber das weiß man ja bevor man hinreist. Ansonsten sehr ruhig und ca. 500m zu Fuß zum Ferry Pier.
     
  11. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Moin Moin, Bin gerade beim stöbern nach guten Raten für das Westin Langkawi, möchte Anfang Januar dort nächtigen. habe leider auf meinen Discount_Webseiten keine günstigeren Raten gefunden. Wo hast du bitte bessere Raten gefunden?

    Wie schaut es eigentlich mit dem 4Points Langkawi aus, schon jemand in diesem abgestiegen und kann kurz berichten? Strandnähe? Restaurants und Bars in Laufweite?

    Gruß
    HC
     
  12. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    tolle photos manuel.
     
  13. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Wenn dort eh die Rack Rate gilt koennte man doch einen SPG50 Voucher oder einen entsprechenden Award fuer 1000 Punkte einsetzen !?
     

Diese Seite empfehlen