Westin Leipzig Club Lounge ?

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von charlie, 19. Oktober 2009.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Weiss jemand, ob das Westin in leipzig eine Club Lounge hat ? Gelesen habe ich schon was darüber, aber auf der HP habe ich noch nie einen Club Room buchen können. Falls es diese Lounge gibt, wie ist sie: Getränke/Speisenauswahl und Öffnungszeiten ?
     
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    war im Juli 2009 dort. Nette Junior-Suite bekommen, aber keine Lounge vorhanden. Ich meine auch, dass die mal früher eine Lounge hatten. Aber jetzt offensichtlich nicht mehr.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  3. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Habe mittlerweile erfahren, dass es dort in der Tat keine Lounge ( mehr) gibt. Nur das Marriott hat dort eine Lounge.
     
  4. HON CIRCLE BM

    HON CIRCLE BM Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    leider ist das in Leipzig so...
     
  5. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Nein, im Westin Leipzisch gibt es keeene Lounsche. Beim japanischen Bar/Restaurant im Erdgeschoss (links vom Eingang) gibt es aber am Abend einen "Platinum-Imbiss" bestehend auf einem kleinen Häppchen und kostenlosen Getränken. Musst speziell danach fraschen :idea:
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Würdet ihr mir eher das West Inn empfehlen oder das Mariott?

    Beide liegen bei etwa 40 € die Nacht pro Person inklusive Frühstück.

    Danke
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Marriott.
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Was findest du denn da besser?

    Frühstück?
    Zimmer?

    Danke dir, Matthias
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wahrscheinlich das gesamte Haus. Oder kannst Du uns verraten,
    wo genau in Leipzig sich ein "West Inn"-Hotel verstecken sollte,
    das auch nur annähernd mit dem Marriott vergleichbar wäre? :roll:
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wir waren im Fürstenhof sind aber am Marriott vorbei gelaufen.

    Die Lage und die Optik von aussen.
    Liegt eigendlich fast im Stadtzentrum und in der Nähe des Bahnhofs.
     
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Alles klar.

    Andere Meinungen sind auch willkommen...
     
  13. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    war wie gesagt im Juli dort. Abgesehen davon dass es Freitag morgens beim Frühstück recht voll war, war es doch reichhaltig und gut. Preis kann ich Dir leider nicht mehr sagen, da in Rate inkludiert.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  14. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Beide liegen nahe beieinander (200m Entfernung). Das Westin auf der Außenseite des Innenstadtrings, das Mariott innerhalb. Zimmerqualität ist ähnlich, das Mariott ist neuer, das Westin (teilweise) renovierter. Das Mariott ist kleiner, das Westin dafür viel höher (gute Aussicht über die Innenstadt). Wenn der Preis identisch ist, würde ich es vom Programm abhängig machen. Die aktuelle SPG Gold-Promo für Neukunden wäre z.B. ein solcher Anreiz für das Westin.
     
  15. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Ich nehme an keinem Programm teil, nur an M&M :)

    Also wohl das Mariott...

    Danke euch..

    Frühstück wird ja fast identisch sein
     

Diese Seite empfehlen