Wie am besten mit Travel Certificate buchen?

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von Lifeguard78, 28. Februar 2010.

  1. speedersse

    speedersse Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    250 USD p.P.
     
  2. Lifeguard1978

    Lifeguard1978 Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Bei mir sind es 400USD auf einem Voucher. Obwohl ich vor nem Jahr 2 Pers reklamiert habe.

    Jetzt zicken die rum, daß man
    a. Nur pro Voucher die 45EUR Buchungsgebühr erlassen kann.
    b. Sie nur 8 Segmente einbuchen können. (Sowohl die deutschsprachigen Polen als auch die englischsprechenden Inder) {man landet anscheinend im selben Callcenter in Indien wenn man über die US Nummer geht, oder über die FRA Nummer und dann die 2 Wählt.}

    Die Inder haben dann neben dem Problem mit der D Creditkarte und der US Adresse auch noch das Problem, daß sie keinen LH Zubringerflug (auch nicht auf UA Nummer) buchen wollen/können.

    Jetzt würde ich gerne mal mit denen aus der Darmstädter Straße in FRA sprechen, bevor der Gutschein abläuft.

    Zur Ehrenrettung sei gesagt, den Grund für den Gutschein hat LH geliefert, und nicht UA. Ich hatte nur ein UA Ticket.
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Seufz... fuer wann soll das denn gebucht werden ? Und wo ist das Problem mit dem Erlassen der Fee, ein Ticket reicht doch.

    Schick mir mal eine email und ich rufe mal fuer dich an. Was ist das Problem mit 8 segmenten, reicht das nicht aus ?

    [email protected]
     
  4. jeffe

    jeffe Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Wahrscheinlich weil auf der Rückseite in den T&C folgendes steht "Valid only on United/United Express operatet flights (Not valid on Star Alliance and or Codeshare flights etc...)

    Ist sehr ärgerlich... wohne selber in Berlin und immer den Zubringer extra nach FRA oder LHR zu buchen nervt und kostet mehr :evil:

    @Lifeguard: Übrigens netter Username, machst du das in deiner Freizeit ehrenamtlich ???

    cheers
     

Diese Seite empfehlen