Wie am schnellsten und günstigsten 105000 Meilen ?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von PETFLY, 26. Juni 2008.

  1. PETFLY

    PETFLY Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Hallo,welche Möglichkeit gibt es wohl aktuell in ca. 3 Wochen 105.000 Prämienmeilen zu Ergattern.Vielen Dan für die Antworten.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    105.000 €uro über die Kredikarte überweisen.
     
  3. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    :lol:
     
  4. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Aber die Meilen sollen in 3 Wochen da sein. Das klappt also auch nur, wenn der Rechnungsstellungstermin entsprechend ausfällt.

    Ich rate zum Umrubeln von 105.000 Payback-Punkten. Die sind in wenigen Tagen gutgeschrieben.
     
  5. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    hast du da so viele aufm (pb-)konto rumliegen??
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Die sind nun wirklich schnell generiert, falls man echt noch keine hat ... :mrgreen:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    @Petfly: Wollte Dir gerade einen vernünftigen Vorschlag machen. Nachdem aber hier schon die ganzen Besserwisser sind, verzichte ich.
     
  8. Polli

    Polli Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    @Pete:

    Wofür brauchst du sie denn?
     
  9. Croatia2k

    Croatia2k Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Würd mal sagen BIZ oder FIRST buchen
     
  10. PETFLY

    PETFLY Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Prämienflug mit der Familie von FRA nach LIS in C für jeweils 35.000 Meilen.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Du hast Dich doch vorher an dem Thread gar nicht beteiligt :shock: ?
     
  12. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das rechnet sich doch nur wenn sie nicht so teuer sind.
    Warum nicht ECO und Flysmart.
     
  13. Guest

    Guest Guest

  14. PETFLY

    PETFLY Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Flysmart inkl. Steuern und Gebühren für 35.000 in C ,welche im A300 ja sich nun auch inzwischen lohnt.
     
  15. Guest

    Guest Guest

  16. Guest

    Guest Guest

    ...willst Du sie unbedingt auf Deinem Konto haben oder geht's Dir nur um die Tickets, die man ja auch von einem anderen M&M-Konto buchen könnte?

    [ :oops: vollkommen_unschuldig_guck 8) ]
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Mappy nimmt drei Erkennungslabel
    Antönchen nimmt ein halbes

    und wieviele nimmst Du?
     
  18. Guest

    Guest Guest

  19. PETFLY

    PETFLY Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Brauche die Meilen nicht unbedingt selbst,brauche nur die Flüge
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Zwei, einen für meinen Briefkasten und den anderen für meine First Class Flüge, damit ich als Vielflieger erkannt werde.
     

Diese Seite empfehlen