Wie am schnellsten und günstigsten 105000 Meilen ?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von PETFLY, 26. Juni 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Kann Dir auch helfen.

    zweimillionenmeilen at gmx.de
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du hast Deinen "Beitrag" ja auch schon editiert... :wink:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Stimmt, aber zum Glück hast Du ja 'n Screenshot und sofort alles protokolliert. :mrgreen:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das kann man doch (kannst Dir ja mal erklären lassen, wie) in zwei Sekunden
    und nachträglich machen, wenn jemand z.B. anderen "Halluzinationen" (oder gar "Fälschungen") unterstellen möchte. Niemand muß doch "alles" protokollieren (da überschätzt Du Dich und Deine "Beiträge" aber gewaltig; das wäre dann doch wirklich zuviel verlangt). :lol:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du kannst erstens Gedanken lesen (Respekt auch vor dieser Selbsterkenntnis, die am Rande durchschimmert) und zweitens Beiträge fälschen, die sich im "Log" nicht wiederfinden. Auf diese Dinge kannste jetzt 12 Sekunden lang stolz sein. So hat Dein Leben ja (doch noch) einen "Sinn". :wink:
     
  6. dalle

    dalle Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    Warum hat egtl noch keiner "Guantanamo" geschrieben?

    Was ist hier los??
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Guantanamo. Zufrieden?

    Du kannst erstens Gedanken lesen (Respekt auch vor dieser Selbsterkenntnis, die am Rande durchschimmert) und zweitens Beiträge fälschen, die sich im "Log" nicht wiederfinden. Auf diese Dinge kannste jetzt 12 Sekunden lang stolz sein. So hat Dein Leben ja (doch noch) einen "Sinn". :wink:
     
  8. blank99

    blank99 Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Na servus,

    nachdem ich hier im Forum ja neu bin und mal gestöbert habe, bin ich auf Deinen -für mich- sehr interessanten Hinweis gestoßen. Kannst Du mir da mal weiterhelfen ?

    Danke erstmal: blank99
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Klar doch. Erst einmal: search.php
    Und dann in den entsprechenden Threads weiterfragen
    (falls nach dem Lesen echt noch etwas "offen" sein sollte).

    Und: Herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß und Erfolg! :D
     
  10. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Servus blank99,

    wenn du willst, kann ich dir eine schnelle Einführung in das Meilensammlergeschäft geben. Meld dich einfach malibumr.k- at-web.de
     
  11. blank99

    blank99 Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß und Erfolg! :D[/quote]

    Hallo miles-and-points,
    Danke für den Willkommensgruß!
    Spaß beim durchblättern habe ich (wenn ich auch die Entwicklung eines Themas nicht immer nachvollziehen kann).
    Betr. Erfolg muß ich gestehen, daß mir immer noch nicht wirklich klar ist, wie "auf die schnelle" so viele Payback-Punkte generiert werden können. Vielleicht verstehe ich da wirklich was nicht : habe z.B weder interesse an 10 Laufzeitverträgen bei Vodafone noch kaufe ich 10 Damen-Nassrasierer bei DM . Auch werde ich nicht extra 10 Nächte in einem Mariott_hotel für 1200 Eu übernachten um ein paar Meilen gutgeschrieben zu bekommen.
    Jetzt "schubse" mich doch mal bitte in die richtige Richtung !!! blank99
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Zwar bin ich nun wirklich alles andere als eine "Schubse" (und dementsprechend ungeübt in dieser Tätigkeit) - aber ich hatte es doch schon längst getan: search.php .

    Hier im Forum finden sich soooo viele Möglichkeiten, "Meilen in Größenordnungen" (also auch die angefragten 105,000 Prämienmeilen) zu generieren, die schon derart ausgiebig besprochen wurden, daß sich eigentlich jedes weitere Lamentieren erübrigen dürfte.

    Merke als "Faustregel":
    Je schneller Du die Meilen (oder Punkte) haben und benutzen möchtest, umso teurer und/oder aufwendiger könnten sie letztlich werden. Ein paar Dinge scheinst Du ja schon gefunden zu haben (und nunmehr - aus welchen Gründen auch immer - ohne Begründung abzulehnen). Das bedeutet dann zwar (nachvollziehbar), daß Dir persönlich diese Möglichlichkeiten nicht zusagen - aber daß es sie gibt, kannst Du nunmehr wohl nicht mehr wirklich abstreiten.

    Und glaube mir:
    Da, wo Du die bisherigen Hinweise gefunden hast, finden sich auch andere. :mrgreen:
     
  13. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Jetzt hast Du ihm ja doch noch geholfen, mit Deinem Ratschlag...
    Wen man Zeit hat, kommen die Meilen eigentlich von ganz alleine (Fliegen, Hotelrechnung, Kreditkarte, Haendyrechnungen...) So sind bei mir dieses Jahr schon 60.000 Meilen zusammen gekommen. Also einfach Geduld haben :D
     
  14. blank99

    blank99 Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Genau DAS ist mein Problem : ich bin ganz allgemein gesehen zu ungeduldig!!!! :oops:
    Und das hat hinsichtlich der Miles ja auch einen Grund : wir wollen nächstes Frühahr in der Bussines Class sitzen, wenn es in den Urlaub geht (und beim Heimflug auch).
    Ich hoffe dennoch, Ihr verzeiht mir meine Hektik und Unwissenheit : blank 99
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Frühjahr...
    Dann ist ja noch massig Zeit, um sich hier einzulesen, in den passenden Threads weitere Fragen zu stellen (wenn denn wirklich überhaupt noch solche offen sein sollten) und die Tipps, Hinweise und Anregungen zum Sammeln und Generieren in aller Ruhe von Meilen zu befolgen.

    Dann klappt's sicherlich auch mit den Plätzen in der Business Class. :mrgreen:
     
  16. blank99

    blank99 Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Dann klappt's sicherlich auch mit den Plätzen in der Business Class.

    Da bin ich mir wirklich nicht so sicher : habe schon mal versucht, für März die Flugprämie aufzurufen. Es scheitert jedoch immer daran, daß kein Rückflug angezeigt wird "Rückflugdatum liegt nicht innerhalb von 361 Tagen". EIne Meldung, die ich nicht verstehe. Da werde ich wohl die Kontakt-Tel von M&M demnächst bemühen müssen.

    Eine angenehme Woche noch : blank99
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das bedeutet, daß der von Dir anscheinend angefragte Termin für den Rückflug von heute mehr als 361 Tage entfernt (und damit noch nicht buchbar) ist. Da mußt Du also sowieso noch etwas wartem mit Deiner Buchung - und kannst weiter lesen, bestellen, generieren und sammeln. Und je nach gewünschter Route und den erhofften Terminen bleibt ja nun wirklich noch eine ganze Masse Zeit. Wir buchen vornehmlich auf den allerletzten Drücker, weil wir uns gar nicht so weit im Voraus festlegen wollen - wer weiß denn schon, ob dann nicht doch irgendein anderes Ziel noch ein Stückchen "netter" wird? Und es hat noch stets geklappt - manchmal mit zunächst etwas "merkwürdig anmutenden" Routings, aber eigentlich immer schlußendlich zufriedenstellend. Also keine Panik. :mrgreen:
     
  18. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    MAP ist keine "Saft-" sondern eine "Suchschubse". 8)
     
  19. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Wobei diese Routings manchmal sogar reizvoller sind, als die Standardrouten. Jedenfalls, solange die zusätzliche Zeit keine Rolle spielt.
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn Du's so bezeichnen möchtest... :lol:

    Aber immerhin hilft's weiter und ist meist auch noch sehr viel netter
    als so manches Exemplar derer "von und zu Saft-". :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen