wie bekomme ich die meisten Linda Payback Punkte

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von scan, 17. November 2010.

  1. scan

    scan Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    gibt es momentan ein besseres angebot für Linda als die 250 Extrapunkte ab 20 € Einkaufswert? Sind die Extrapunkte mit dem 5 fach kombinierbar?
     
  2. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ist nicht kombinierbar, aber wenn du für 25 EUR einkaufst, entspricht der 250er-Coupon
    10fach Punkten, also immer der bessere Deal als Mehrfach Coupon einzusetzen.

    Wenn du für mehr als 25 EUR einkaufst, schau dir mal im Internet ein paar Preise an

    .apodiscounter.de/apotheke
    .eu-versandapotheke.net
    .apotheke2u.com/Rathaus-Apotheke--51580--Reichshof
    .aponeo.de
    .fliegende-pillen.de
    .gesundarznei.de
    .meinegesundheitsapotheke.de

    Seit ich weiß, was dort für Preise verlangt werden, bestelle ich nur noch im Internet und
    verzichte gerne auf Payback-Punkte. Die meisten nehmen auch KK oder Paypal,
    was auch nochmal Meilen bringt.
     
  3. mannheim08

    mannheim08 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Bei der http://www.berlinda-payback-shop.de/ gibt es auch Paybackpunte

    und ab 50 Euro bis 31.12.2010 sogar 5 Fach Punkte.

    Bisschen umständlich aber

    Aktion vom 13.11.2010 bis 24.12.2010

    So einfach geht’s:
    - Im Internet unter http://www.berlinda-payback-shop.de für mindestens 50,00 Euro bestellen
    - Auftragsnummer und Auftragswert der Bestellung sowie Ihre 13-stellige Payback-Nummer (beginnend mit 240) unterhalb des Strichcodes an den Berlinda-Payback-Shop per E-Mail senden:

    Mail: [email protected]

    Wichtig: Es erfolgt keine automatische Vergabe der Zusatzpunkte!

    - Ist Ihre aufgeführte Bestellung bis einschließlich 31.12.2010 bezahlt, erhalten Sie auf die angegebene Payback Kartennummer 5-fach Extrapunkte gutgeschrieben
     

Diese Seite empfehlen