Wie den günstigsten Preis erzielen? DUS-LAX

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Atze, 29. September 2010.

  1. Atze

    Atze Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Hallo, ich habe mich jetzt in der letzten Zeit oder auch schon dem letzten Jahr mit so ziemlich jeder Suchmaschine für
    Flüge um die Ohren gehauen - mein Problem ist, dass ich wirklich nur nach dem Preis suchen möchte! Der Zeitraum sollte
    bei minimal 7 Tagen liegen, spielt in dem Sinne aber sonst keine größere Bedeutung. Zudem würde ich gerne Flughäfen
    wie DUS, FRA, BRU, AMS einschließen um flexibler zu sein. Gibts es dort eine Seite oder ein System?
     
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Hallo Atze,

    bescheidene Möglichkeiten, um Dein "Problem" zu lösen, findest Du evtl hier:

    - kayak.com --> Flexkalender
    - flug.idealo.de --> Flugrouten
    - matrix.itasoftware.com
    - skyscanner.de

    Dann kann man u.a. sowas finden:

    Donnerstag 19 Mai 11
    Brüssel - Zürich 11:00 - 12:15
    Zürich - Los Angeles 13:10 - 16:40

    Donnerstag 02 Juni 11
    Los Angeles - Zürich 19:25 - 15:45
    Zürich - Brüssel 16:45 - 18:00+

    --> EUR 511,-- pP mit LX (abctravel.de)
    BTW: AB wirft für den 09.05.-16.05.11 EUR 610,-- pP für den Nonstopflug DUS - LAX aus.
    Im www findest Du aber sicher auch noch was mit einer "4" vorne...

    Gruß Micha
     
  3. Atze

    Atze Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    hi danke. mit deiner route über brüssel konnte ich vergangenes jahr noch nen flug für 390euro über swiss ergattern.
    sowas werde ich wohl leider nicht mehr finden, aber mit einer 4 vorne werde ich hoffentlich schaffen.
    ich teste es mal! :D
     

Diese Seite empfehlen