Wie günstig nach Madrid fliegen ab November 2012

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von montadito, 28. August 2012.

  1. montadito

    montadito Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    nachdem Ryanair die Strecke Hahn - Madrid ab November 2012 gestrichen hat, suche ich nach neuen Möglichkeiten möglichst günstig nach Madrid zu kommen, da ich mindestens einmal im Monat für ein Wochenende oder mehrere Tage dort meine Freundin besuche. Bisher lag ein Hin- und Rückflug mit Ryanair, frühe Buchung vorrausgesetzt, immer bei etwa 60 €.
    Nach meinem jetzigen Stand gibt es von den Flughäfen in meiner Nähe (FF-Hahn, FF am Main und Airport Baden) ab November keine Billigairline, die direkt nach Madrid fliegt. Linienflüge ab FF am Main kosten dann um die 100 € mehr, die ich mir zwar leisten kann, aber natürlich gerne sparen würde.

    Im März/April 2012 gab es mal die Meldung, dass eventuell Iberia Express ab Oktober 2012 schon deutsche Flughäfen ansteuern könnte, jedoch habe ich dazu keine weiteren und vorallem neueren Infos gefunden.

    Gibt es hier vielleicht Gleichgesinnte, die das gleiche "Problem" haben oder hat eventuell jemand News zu den Planungen von Iberia Express in Deutschland?


    Viele Grüße.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Fliegt LAN die Strecke noch?
     
  3. montadito

    montadito Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ab FF am Main fliegen, soweit ich weiss, Lufthansa, Iberia und LAN nach Madrid, aber alle liegen etwa im gleichen Preissegment. Beispielsweise 9 - 11. Nov 12: 145 €, 190 €, 216 € (Reihenfolge wie zuvor).
     
  4. montadito

    montadito Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Mit dem Winterflugplan (ab Ende Okt.) fliegt Iberia Express nun auch drei deutsche Flughäfen an (Frankfurt, Düsseldorf und Berlin), günstigste Preise liegen zZ. bei 78 € Hin- und zurück.
     

Diese Seite empfehlen