(Wie) geht das als Awardbuchung mit M&M Meilen !?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Amexwerber, 16. August 2009.

  1. Amexwerber

    Amexwerber Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Ich frage für einen Bekannten. Er würde gerne seine 92000 Meilen auf seinem Konto investieren. Als Ziel haben sich seine Frau und er Zypern ausgesucht wo es im September ja noch schön warm sein soll. Nun plante er auf dem Hinweg ggfs. auch auf dem Rückweg via ATH zu fliegen um sich die Akropolis anzuschauen.
    Kann er mit 2x45000 Meilen ggfs. auch mit 2x25000 bei Flysmart in der Business folgendes Routing buchen ? Wenn nein wieviele Meilen bräuchte er für 2x C-Tickets ?

    FRA - ATH mit LH am 17.09 mit LH 3380
    ATH - LCA mit A3 am 18.09 mit A3 900
    LCA - ATH mit LH am 03.10 mit LH 333367

    Merci für eure Hilfe.
     
  2. vievic

    vievic Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Stopovers sind innerhalb Europas bei Prämienflügen nicht möglich, allerdings wäre ein Aufenthalt unter 24 Stunden möglich, dieser ist aber nicht online und daher nicht als Flysmart buchbar.

    Laut M&M Onlinetool sind am Wunschtermin von LCA nach FRA in C nur Flüge über Warschau oder München verfügbar.

    HTH, vievic
     

Diese Seite empfehlen