wie gelangen Payback-Punkte auf mein M&M-Konto

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von blank99, 3. Oktober 2008.

  1. blank99

    blank99 Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Jetzt möchte ich mal eine Frage einstellen:

    wie kann ich denn Payback-Punkte eines Bekannten auf mein M&M-Konto buchen lassen ???

    Haben es heute versucht, aber es kam dann bei Payback die Meldung, daß "die angegebene M&M-Kartennummer bereits einer anderen Payback-Kundennummer zugeordnet sei".

    Kann mir da jemand bitte einen entsprechenden Tip (gerne auch als PN) geben; hier im Forum habe ich leider keine entsprechenden Treads / Infos gefunden. Und daß es irgendwie geht, ist ja klar, denn da gibt's ausreichend eBayer, die ihre Paybackpunkte verschachern.

    Einen frostfreien Abend noch : blank99
     
  2. je-bi

    je-bi Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    ich denke die Paybackpunkte am besten auf dein Paybackkonto zu überweisen und dann zu deinem M&M Konto
     
  3. Meilenhai

    Meilenhai Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Seit wann geht ist denn sowas möglich ??? :shock:
     
  4. je-bi

    je-bi Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    bei mir findet sich der Punkt in der Menüleiste von Payback:

    "Konten zusammenlegen"

    ist allerdings online nicht möglich und nur über das Service Center
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Der Fehler ist das auf dem Paybackkonto deines Bekannten eine Nummer hinterlegt ist.
    Das hat er vermutlich früher schon einmal gemacht.
    Sobald er die löscht kann er es auf dein Konto bei M&M überweisen.
    Löschen müsste irgendwo im Profil möglich sein.

    gruss vom See.
     
  6. cashflow

    cashflow Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Warum willst du das tun?
    Die Payback-Punkte sind viel mehr wert. Lass sie dir lieber bar auszahlen und "kaufe" mit dem Geld Meilen in Form von Abos o.ä.
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Vermutlich hat er die Meilen selber gekauft. :D
     
  8. cashflow

    cashflow Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Für einen höheren Betrag als die Barauszahlung bringen würde???
     
  9. blank99

    blank99 Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0

    Nö, der Bekannte hatte noch nie daran gedacht, die Payback-Punkte in Meilen umzuwandeln.

    Und dann lautet die Meldung bei ihm ja auch, daß meine M&M-NR bereits einem (also meinem) Payback-Konto zugeordnet sei.

    Wie denn das transferieren von Payback-Punkten von seinem zu meinem Konto funktionieren soll, kann ich mir auch nicht vorstellen; aber wenn es Infos dazu gibt : immer her damit

    Dank an alle : blank99

    p.s. @kalttaucher : noch 3 Wochen bis Medhufushi zum Manta- und Walhai-schauen
     
  10. je-bi

    je-bi Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    dann wirbst du deinen Bekannten für M&M und ihr transferiert auf diesem Weg
     
  11. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    DEINE M&M Nummer aus DEINEM Paybackkonto löschen.
    :roll: :wink:
     
  12. blank99

    blank99 Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0

    Danke erstmal, diese Lösung habe ich vermutet; war mir aber nicht sicher, ob es funktioniert.
    ... und im Anschluß danach wird er meine M&M-Nummer auf seinem Payback-Konto wieder löschen und bei Bedarf ordne ich dann meine M&M-Nr meinem Payback-Konto wieder zu (muß ja so sein)
    Habe ja auch schon mal bei eB.. PB-Punkte erstanden, deren Transferierung auf mein M&M-Nr. ohne Aktionen meinerseits abgelaufen sind. Und deshalb verstehe ich ja auch nicht, warum die Transferierung gestern eben nicht geklappt hat.

    Wenn ich dann hinterher meine M&M-Nr wieder problemlos zuordnen kann, werde ich das mal angehen

    Danke nochmals : blank99
     

Diese Seite empfehlen