Wie grosszügig ist man bzgl. Gepäck beim EK check-in in FRA

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Guest, 18. März 2008.

  1. jordan001

    jordan001 Silver Member

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    Weil diese Airlines, bis jetzt, durch guten Service und vor allem Freundlichkeit und Kulanz, so erfolgreich geworden sind! Man kann allerdings (wie bei Emirates) auch treue Kunden vergrätzen.

    Weil, und das vergessen die Airlines immer öfter, ICH mir die Airline aussuche und nicht umgekehrt!

    Viele Grüsse, J.
     
  2. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Schau Dir mal das Video an.
    http://www.myvideo.de/watch/932906

    Hab es bei EK schon 2x erlebt, daß das Fach beim Start auf ging.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Kommt vielleicht auf den Flugzeug typ an?

    Hab das jedenfalls bei EK noch nicht erlebt...
     
  4. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Was haben denn die Overhead Bins mit der Airline zu tun? Die sind fuer alle die gleichen und haengen vom Flugzeugtyp ab. Habe schon oefter erlebt, dass die mal aufgehen (verschiedene Airlines, verschiedene Flugzeugtypen).

    Oder glaubst Du, dass Emirates die besonders sichert, weil so viele Gaeste ihr Monstergepaeck da rein packen?! :roll:

    Airlines sind sicherlich erfolgreich, wenn sie guten Kundenservice bieten, aber das ist sicher nur ein Grund. Die Definition von Kundenservice kann aber doch nicht sein, dass man fast doppelt soviel Freigepaeck mitnehmen kann. Und die Leute, die genau die Airline waehlen, die zum gewuenschten Datum am billigsten ist, sind auch nicht gerade in dem Kundensegment, dass die Airline unbedingt halten, ausbauen oder sonstwas moechte.

    Mag fuer die Schnaeppchenfliger, die fuer 600 EUR nach BKK fliegen, 50kg Gepaeck anschleppen und nach einem Upgrade fragen zwar hart klingen, ist aber so ;)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ähm, natürlich sind die von Airline zu Airline unterschiedlich. Musst du nur mal drauf achten.
    Da gibt es schon einige die sich unterscheiden.
     

Diese Seite empfehlen