Wie gut ist Air China?

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von bubith, 15. Oktober 2007.

  1. Tschak28

    Tschak28 Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Also, ich wohne seit mehr als vier Jahren in China und habe mehr als 200 Inlandsfluege hinter mir.
    Gut die haelfte davon war mit China Eastern. Leider kann und will ich von MU nichts Gutes berichten.
    Diese Airline ist einfach schlecht!

    Sehr zufrieden war ich hingegen immer mit Air China (CA), Shanghai Airlines (FM) und China Southern (CZ), welches Chinas goreeste Airline ist.
    Das Fluggeraet bei CA ist ok, das Personal am Boden und in der Luft gut geschult, und nur sehr sehr selten waren die Fluege verspaetet oder gecancelt\.
    Von MU koennte ich da seitenweise berichten!

    Leider ist CZ nicht Star Alliance Member. Wie schon berichtet, die groesste Chinesische Airline - und auch, wie ich finde, die Beste.
     
  2. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    nachdem man ja jetzt öfters von problemen mit etix liest, kann man da irgentwelche vorbeugenden maßnahmen ergreifen? ich meine so ein ausdruck reicht ja dann offenbar nicht aus. ich habe im internet gesehen das der flug zwar confirmed ist, aber das heisst ja dann wohl auch nichts...
     
  3. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    sammelt man eigentlich auch meilen auf chinesischen inlandsflügen?
     
  4. Tschak28

    Tschak28 Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Link M&M Homepage:

    http://www.miles-and-more.com/onlin...s/miles_and_fly?l=de&nodeid=1229126&cid=18002
    Air China:

    Das Meilensammeln ist auf dem gesamten Streckennetz der Air China möglich. Meilen können ebenfalls gesammelt werden, wenn Sie Ihren Flug unter einer Air China-Flugnummer gebucht haben und dieser Flug von Lufthansa, SWISS oder einem anderen Star Alliance Partner durchgeführt wird.

    Auf allen Flügen erhalten Sie Prämien- und Statusmeilen.
    Bitte beachten Sie diese Hinweise.


    Shanghai Airlines:

    Das Meilen sammeln ist auf dem gesamten Streckennetz von Shanghai Airlines möglich. Meilen können ebenfalls gesammelt werden, wenn Sie Ihren Flug unter einer Shanghai Airlines-Flugnummer gebucht haben und dieser Flug von Lufthansa, SWISS oder einem anderen Star Alliance Partner durchgeführt wird.

    Auf allen Flügen erhalten Sie Prämien- und Statusmeilen.
    Bitte beachten Sie diese Hinweise.
     

Diese Seite empfehlen