Wie ist die C LGW - DOH - MNL

Dieses Thema im Forum "Qatar Airways" wurde erstellt von DrShiva, 3. April 2009.

  1. DrShiva

    DrShiva Bronze Member

    Beiträge:
    200
    Likes:
    0
    Mit was fliegt QR ab LGW nach DOH und von DOH nach MNL? Und wie ist die C in diesen Fliegern? Hoffentlich nicht sowas wie im Jahre 2001, wo man nicht mal ein richtiges IFE in der C hatte. Gut, das war aber schon ein altes Fluggerät gewesen.
     
  2. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Auf beiden Strecken setzt QR den A330 ein.Jeder C-Sitz hat ein individuelles Entertainment System. Ich schätze mal, dass die da noch mit A300 geflogen sind. Die haben sie ja, Gott sei dank, außer Dienst gestellt.
     
  3. DrShiva

    DrShiva Bronze Member

    Beiträge:
    200
    Likes:
    0
    Danke. :)

    Das macht einem der Flug nach LGW - DOH - MNL für nur CHF 2200.- in C gleich einiges leckerer. Auch mit dem Zubringer scheint es gut zu klappen.
     

Diese Seite empfehlen