Wie kann man Skyteam member werden ?

Dieses Thema im Forum "Skyteam" wurde erstellt von Flieger044, 9. April 2013.

  1. Flieger044

    Flieger044 Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    3
    Habe jetzt einen inneramerikanischen Flug mit Delta in Eco gebucht- habe ich irgend eine Möglichkeit, die 25$ Gebühren/Koffer zu umgehen, dadurch, dass ich mich bei denen anmelde ?
     
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    Ohne Status wird das wohl nichts, leider.
     
  3. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Hast du irgendeinen Status, um diesen evtl. Zu matchen?
     
  4. Flieger044

    Flieger044 Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    3
    Hätte ja sein können, das man nur durch die Anmeldung schon einen " Status", der eventuell ausgereicht hätte, um schon " kleine " Vorteile zu haben. Wenn nicht, dann werde ich das auch überleben.
     
  5. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Skyteam Member wirst Du indem Du die Mehrheit an einer Airline erwirbst und mit dieser die Aufnahmehürden für Skyteam erfüllst.
    Als Fyling Blue Basismitglied kannst Du die Zusatzgebühr für den Koffer bei AF/KL tatsächlich vermeiden. Ib die Anmeldung bei Flying Blue auch gegen Delta-Koffergebühren hilft oder ob Delta dies auch über sein eigenes Programm anbietet, entzeiht sich meiner Kenntnis.
     
  6. corjam

    corjam Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Lt. Mail von gestern leider derzeit nicht möglich.

    Thomas
     
  7. muc03

    muc03 Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    2
    Denke du wirst um die 25 USD nicht herumkommen, da Delta die Flying Blue nicht diesbezüglich berücksichtigt.
     

Diese Seite empfehlen