Wie komme ich schnell an 5000 Airberlin Topbonus Meilen ?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von nmueller1964, 21. Juli 2011.

  1. nmueller1964

    nmueller1964 Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich brauche auf die schnelle (innerhalb 24-48 Stunden) noch 5000 Topbonus Meilen.
    Kennt ihr eine Möglichkeit, diese Meilen auf irgendeinem Weg (ausser Fliegen oder Meilen kaufen für 135,- Euro) zu generieren ?
    Kann man ev. von irgendeinem anderen Programm sinnvoll (und schnell) Meilen transferieren ? (Shell Clubsmart dauert viel zu lange, Meine Membership Rewards Punkte wären lt. Hotline auch ca. 10 Tage unterwegs :-(

    Gruß Nups
     
  2. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Glaube nicht so kurzfristig!

    Aber für Vorrats_Meilen: Meilenblatt.de
     
  3. yvi1971

    yvi1971 Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Schau doch mal bei www.meilenblatt.de nach, wie lange die Gutschrift allerdings dauert weiß ich auch. Viel Glück!
     
  4. tommy_hel

    tommy_hel Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Bis vor wenigen Wochen war FOCUS noch topbonus Partner (dort wäre eine Meilengutschrift innerhalb von 24h möglich gewesen).
    Da FOCUS leider nicht mehr Partner ist, bleibt dir (wohl) nichts anderes übrig als die Meilen zu kaufen.......

    Grüße vom Meilenblatt
     
  5. nmueller1964

    nmueller1964 Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Hat sich erledigt, der Oneway-Flug den ich noch brauchte (HAM-BCN) hat eh nur 113,- gekostet inkl. Steuern und Geb.

    Aber Meilenblatt.de kannte ich noch nicht, Danke für den Tip!

    Gruß Nups
     

Diese Seite empfehlen