Wie lange dauert Meilengutschrift nach Kontoeröffnung?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von kellisab, 6. November 2012.

  1. kellisab

    kellisab Guest

    Habe vor mehreren Wochen bei DKB ein Konto eröffnet, Gehaltseingang war auch schon da, aber habe immer noch keine Meilen gutgeschrieben bekommen. Hat jemand Erfahrung und kann sagen, wann die Gutschrift erfolgt? Anfrage per Mail vor mehr als einer Woche blieb unbeantwortet. Ist schon komisch. Ich wollte eigentlich die 15000 versprochenen Meilen :cry:
     
  2. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
  3. utchen

    utchen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    184
    Likes:
    2
    Ich habe bei denen vor knapp einem Jahr ein Konto mit den dazugehörigen Karten eröffnet .Damals gabs 20.000 und alles für ein Jahr kostenlos . Nachdem ich kurzfristigst die Karten einmal benutzt hatte , gabs innerhalb von 4 Wochen die Meilen. Ich habe jetzt genau nach Ablauf eines Jahres das Ganze wieder gekündigt. Die Meilen hab ich ,dass war der Sinn der Sache.
    Übrigens hat sich durch das DKB-Konto nebst Karten mein Scorrer-Wert bei der Schufe um 1,2% Punkte gesengt. ( habe eine Flat dazu , also immer kostenlos einsehbar)

    Leiser bringt dir das die erhofften Meilen auch nicht schneller ins Haus.

    LG. utchen
     
  4. LeoLustig

    LeoLustig Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    @ kellisab:
    hast Du Deine Meilen mittlerweile erhalten?
    Die Meilen für die Kontoeröffnung kamen schnell, aber die Meilen für den ersten Gehalteingang (1.11.12) konnte ich noch nicht verbuchen!
     
  5. kellisab

    kellisab Guest

    Ich habe auf Nachfrage SOFORT von DKB 7500 Meilen erhalten. Den Rest der Mail kapiere ich so, dass die 7500 Meilen für den Gehaltseingang von Miles&More nach 4-6 Wochen gebucht werden. Oder wie soll ich die Mail sonst verstehen? -->

    "Ihre Anfrage haben wir geprüft und sofort veranlasst, dass die fehlenden
    Prämienmeilen in den nächsten Tagen Ihrem Meilenkonto gutgeschrieben werden.
    Die Gutschrift Ihrer Prämienmeilen wird durch Miles & More
    vorgenommen. Diese werden innerhalb von 4-6 Wochen
    nach dem ersten Gehaltseingang auf Ihrem DKB-Cash gutgeschrieben.
    Wir bitten Sie noch um etwas Geduld.
    Sollten Ihnen mit Ablauf der Frist keine Prämienmeilen gutgeschrieben
    worden sein, teilen Sie uns das bitte - unter Angabe der bisherigen
    E-Mail-Korrespondenz sowie Ihrer Miles & More Servicekarten-Nummer – mit.
    Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Deutsche Kreditbank AG"


    Und ich habe angerufen, dann ging es sehr schnell mit den ersten 7500 Meilen. Mail brachte wie schon erwähnt gar nichts.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Meilengutschrift nach Kontoeröffnung?

    Das wundert mich nicht. Glückwunsch.
     
  7. SEN2000

    SEN2000 Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Re: Meilengutschrift nach Kontoeröffnung?

    Mal wieder ein Beweis, dass ein freundlich geführtes persönliches Gespräch IMMER den erwünschten Erfolg bringt!

    @kellisab: hast Du auch ein "friendly upgrade" auf ein besseres Konto bekommen?
     
  8. LeoLustig

    LeoLustig Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    WO hast Du angerufen? Bei M&M oder der DKB?
     
  9. kellisab

    kellisab Guest

    Re: Meilengutschrift nach Kontoeröffnung?

    an SEN2000

    Was meinst du mit "friendly upgrade auf ein besseres Konto"?
    Bin recht neu hier und weiß nicht, was damit gemeint ist. DANKE schon mal im Voraus!!! :p
     
  10. kellisab

    kellisab Guest

    @LeoLustig

    Habe bei der DKB angerufen, die haben sich alles angehört und versprochen, sich darum zu kümmern. Am nächsten Tag waren die 7500 Meilen auf meinem Konto. Freu. :lol:
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Meilengutschrift nach Kontoeröffnung?

    Weiterhin ein guter Tipp. 8)
     
  12. SEN2000

    SEN2000 Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Re: Meilengutschrift nach Kontoeröffnung?

    Sorry. War ein ironisch gemeinter Post. Es gibt einen User hier, der immer wieder von virtuellen "friendly upgrades" berichtet (und wohl auch selbst daran glaubt). Dieser wird gerne vom Forum "auf die Schippe" genommen. Dachte, dass Dir dies schon aufgefallen ist. Falls nicht, wird dies garantiert noch passieren! :wink:
     
  13. LeoLustig

    LeoLustig Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Nun ja, bei meinem netten Anruf wurde ich gestern darauf verwiesen, doch eine email zuschreiben. Als ich diese dann verschickt habe, kam Stunden später eine Standart-email mit "wir melden uns bei Ihnen-Text".... GÄHN!!
     
  14. LeoLustig

    LeoLustig Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    nun, nach der zweiten email, in der ich meine Genervtheit äusserte, kamen gestern die zweiten 7500 auf mein m&m Konto!
     
  15. kellisab

    kellisab Guest

    Nur mal zwischendurch: Kontoeröffung am 20.9.12, versprochen wurden 15.000 Meilen bei Gehaltseingang. Inzwischen habe ich - wie oben beschrieben - zwar auf Nachfrage die ersten 7500 Meilen erhalten wohl für die Eröffnung. Leider fehlen immer noch 7500 Meilen, obwohl nun schon der 2. Gehaltseingang auf DKB ging. Nun bin ich mal gespannt, wie lange das noch dauert. :oops:
     

Diese Seite empfehlen