Wie möglichst viele Flugsegmente sammeln?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von jules88, 1. August 2011.

  1. jules88

    jules88 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich brauche noch ein paar Flugsegmente (7 Stück) um über die Silver Promotion Frequent Traveler bei Star Alliance zu werden.
    Dieses Jahr habe ich voraussichtlich noch ein paar wenige Segmente (2-4), wäre aber bereit einfach mal für einen Tag irgendwo hinzufliegen und am gleichen Tag wieder zurück um Segmente zu sammeln.

    Habt ihr Ideen wie ich (vielleicht schon morgen?) am günstigsten 2-4 Segmente sammeln kann? Vielleicht ein Flug mit Umsteigeverbindung, sodass ich auf 4 Stück komme? Mir relativ egal wohin, muss aber am gleichen Tag wieder zurück gehen.

    Edit: Am Besten von Flughafen MUC.

    Vielen Dank für Tipps!
     
  2. marc82

    marc82 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Günstig ist für Segment-Runs oft die LOT, allerdings sind die bei same-day return meist ungleich teurer. Da lohnt es sich evtl. doch Samstag auf Sonntag nach Krakau (4 legs return) und günstig unterkommen, die Stadt lohnt sich dabei auch noch. Wenn Du es drauf anlegst, kannste auch noch ein kleines innerpolnisches Hopping in den Trip einbauen, die sind auch oft günstig zu haben. So könnteste 6-8 legs an einem WE machen und hast abends noch was von der Stadt...

    Viel Erfolg!
     
  3. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Wenn du nur 4 Legs brauchst, kannst du zum beispiel MUC - STR - FRA - TXL - MUC fliegen sind 4 Legs gehst in MUC um 07:45 auf den flieger und bist um 18:10 wieder in MUC. Alles in B Klasse am 10. August für 621.40 € pro Person.
     
  4. meilenjaeger

    meilenjaeger Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    das kriegst du aber auch deutlich günstiger hin.
    Buch doch einfach zwei von den 99€ Angeboten nach Europa von LH. Oder die 59€ oneway-tickets innerdeutsch, die es gerade gibt.
     
  5. SeniorDrecksack

    SeniorDrecksack Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    2
    Alles am gleichen Tag allerdings ab NUE für 251,-

    Outbound flight: Nuremberg - Madrid
    Sat. 06.08.2011

    10:25 NUE - 11:25 ZRHLX 1189
    Operated by SWISS
    12:25 ZRH - 14:45 MADLX 2026
    Operated by SWISS

    Return flight: Madrid - Nuremberg
    Sat. 06.08

    15:25 MAD - 17:35 ZRHLX 2027
    Operated by SWISS
    20:30 ZRH - 21:30 NUELX 1196
    Operated by SWISS

    Gruss SEN.
     
  6. turbozentrum

    turbozentrum Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    du kannst auch 2 99eur flüge kreuzen -- macht dann 2 tage fliegen für 4 segmente.. oder evtl mit umsteigen 8 wenns da was gibt..

    da wie oben schon geschrieben am selben tag hin und zurück teuer ist kreuzt du einfach die gleiche strecke. das habe ich mal aus kostengründen gemacht.

    ich habe mir einmal (flug1) txl-fra am tag 1 hin und tag 2 zurück gebucht und einmal (flug2) fra-txl am tag 1 hin und tag 2 zurück .. ergibt dann:

    tag1)
    flug1 hin - txl - fra
    flug2 hin - fra - txl

    tag2)
    flug2 rück - txl - fra
    flug1 rück - fra - txl

    ist erlaubt ! habe ich nachgefragt, durchgeführt und auch meilen für bekommen !
     

Diese Seite empfehlen