danke, der spiegel steht rechts neben der tür. bitte hin und wieder mal reinschauen, auch wenn ihr euch dabei erschrecken werdet.
Das kann ich durchaus verstehen. User, die in Foren andere Mitglieder beleidigen, können allerdings auch einige Leute absolut nicht ab.
Behauptungen über Behauptungen von Leuten die keine Ahnung haben. Die (ungeschriebene) 24-Stunden-Regelung gilt für JEDES LH- und LX-Ticket, ganz egal wie die Fare Rules sind :idea:
Das behauptet ja jetzt die richtige ("Person"). :lol: Zunächst waren es "ein paar Mal", dann nur "mal ein" Meilenschnäppchen. Demnächst hat sie irgendwo gehört und/oder gelesen, daß es so sein kann (wenn auch nicht sicher) - und dann muß sie vielleicht zugeben, daß sie's alles nur geträumt hat? Egal. Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß es nicht nur bei hochpreisigen "Premium"-Tckets, sondern auch bei billigsten Eco- Flugbuchungen (etwa in E class) möglich war, bei den meist netten Hotline- MA der LH (und auch bei Expedia-Buchungen) eine kostenlose Stornierung zu bekommen. Auch bei Awards hat es schon geheißen: "Da haben Sie aber Glück: Das Prämienticket ist noch nicht ausgestellt". Aber bei diesen (hier diskutierten) "reduzierten Meilenschnäppchen"-Awards, die ausschließlich online gebucht werden können, ist bisher keine Anfrage nach einem Storno oder einer Umbuchung positiv beschieden worden. Das sei unmöglich, hat man am Telefon gesagt und dies damit begründet (was ja auch eigentlich sehr gut nachvollziehbar sein sollte), daß diese reduzierten Prämien eben nur deshalb so preiswert sein könnten, weil der Reisende alles selber macht. Umbuchungen oder Stornierungen seien einfach "systemseitig" unmöglich. Wenn sich dies geändert haben sollte (wann genau?), würde mich das freuen.
Junge, biste unfähig zu lesen? Ich habe gesagt "ein paar mal die Stornomöglichkeit" benutzt und "einmal davon war ein Meilen-Schnäpperle". :!:
@map: die Bedingungen von Meilenschnäppchen kannte ich nicht, da man von der Buchungsseite auf die Bedingungen des Flysmart-Tickets kommt und da steht ebend diese Möglichkeit gegen Gebühr zu ändern. Mittlerweile kann ich darüber auch nur noch lachen. Finde es irgendwie nur traurig, das man mit 4 Agents spricht und keiner mal ebend Erklärt: "sorry, das Ticket ist jetzt so ausgestellt in der DB und kann nicht mehr verändert werden" Wenn man den Kunden gegenüber Inhaltslose Aussagen macht, muss man sich nicht wundern, das dieser verärgert ist!
So soll's ja auch sein. Niemand weiß immer sogleich (also beim ersten Mal) alles Wichtige (und suchen ist ja auch nicht jedermanns Sache).
wie dämtlich bist du denn? warum soll ICH jemanden verklagen für etwas was mich gar nicht betrifft? mensch, dümmer geht's ja nicht mehr :!: der OP weiss nun, dass er künftig bei einem fehler sein ticket nicht ändern lassen soll (weil das nicht oder nur gegen gebühren geht), sondern vollständig stornieren und neu buchen. :idea:
Wie schon vorhin zu lesen bzw. verlinkt war, können entsprechende Meilenschnäppchen nicht grundsätzlich storniert werden.
Was denskt Du denn wie daemlich ich bin? Sind wir nicht alle ein wenig gaga? Weisst Du was wirklich daemlich ist? Wirklich daemlich ist wenn man Dinge behauptet, die nicht stimmen und dann diesen Unsinn auch noch mehrmals wiederholt.... S