Wie man auch Kunden vergraulen kann

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von danny, 20. August 2010.

  1. flyguy

    flyguy Silver Member

    Beiträge:
    298
    Likes:
    0
    danke, der spiegel steht rechts neben der tür. bitte hin und wieder mal reinschauen, auch wenn ihr euch dabei erschrecken werdet.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das kann ich durchaus verstehen. User, die in Foren andere Mitglieder beleidigen, können allerdings auch einige Leute absolut nicht ab.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wie wahr. :mrgreen:
     
  4. Guest

    Guest Guest


    Behauptungen über Behauptungen von Leuten die keine Ahnung haben. Die (ungeschriebene) 24-Stunden-Regelung gilt für JEDES LH- und LX-Ticket, ganz egal wie die Fare Rules sind :idea:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das behauptet ja jetzt die richtige ("Person"). :lol:

    Zunächst waren es "ein paar Mal", dann nur "mal ein" Meilenschnäppchen.
    Demnächst hat sie irgendwo gehört und/oder gelesen, daß es so sein kann
    (wenn auch nicht sicher) - und dann muß sie vielleicht zugeben, daß sie's
    alles nur geträumt hat? Egal. Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß es nicht
    nur bei hochpreisigen "Premium"-Tckets, sondern auch bei billigsten Eco-
    Flugbuchungen (etwa in E class) möglich war, bei den meist netten Hotline-
    MA der LH (und auch bei Expedia-Buchungen) eine kostenlose Stornierung
    zu bekommen. Auch bei Awards hat es schon geheißen: "Da haben Sie aber
    Glück: Das Prämienticket ist noch nicht ausgestellt". Aber bei diesen (hier
    diskutierten) "reduzierten Meilenschnäppchen"-Awards, die ausschließlich
    online gebucht werden können, ist bisher keine Anfrage nach einem Storno
    oder einer Umbuchung positiv beschieden worden. Das sei unmöglich, hat
    man am Telefon gesagt und dies damit begründet (was ja auch eigentlich
    sehr gut nachvollziehbar sein sollte), daß diese reduzierten Prämien eben
    nur deshalb so preiswert sein könnten, weil der Reisende alles selber macht.

    Umbuchungen oder Stornierungen seien einfach "systemseitig" unmöglich.
    Wenn sich dies geändert haben sollte (wann genau?), würde mich das freuen.
     
  6. Guest

    Guest Guest


    Junge, biste unfähig zu lesen? Ich habe gesagt "ein paar mal die Stornomöglichkeit" benutzt und "einmal davon war ein Meilen-Schnäpperle". :!:
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Dann verklage doch LH auf die Einhaltung dieser UNGESCHRIEBENEN Regelung.........

    S
     
  8. danny

    danny Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    @map: die Bedingungen von Meilenschnäppchen kannte ich nicht, da man von der Buchungsseite auf die Bedingungen des Flysmart-Tickets kommt und da steht ebend diese Möglichkeit gegen Gebühr zu ändern.


    Mittlerweile kann ich darüber auch nur noch lachen. Finde es irgendwie nur traurig, das man mit 4 Agents spricht und keiner mal ebend Erklärt: "sorry, das Ticket ist jetzt so ausgestellt in der DB und kann nicht mehr verändert werden"

    Wenn man den Kunden gegenüber Inhaltslose Aussagen macht, muss man sich nicht wundern, das dieser verärgert ist!
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    So soll's ja auch sein.

    Niemand weiß immer sogleich (also beim ersten Mal) alles
    Wichtige (und suchen ist ja auch nicht jedermanns Sache).
     
  10. Guest

    Guest Guest

    wie dämtlich bist du denn? warum soll ICH jemanden verklagen für etwas was mich gar nicht betrifft? mensch, dümmer geht's ja nicht mehr :!:

    der OP weiss nun, dass er künftig bei einem fehler sein ticket nicht ändern lassen soll (weil das nicht oder nur gegen gebühren geht), sondern vollständig stornieren und neu buchen. :idea:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Wie schon vorhin zu lesen bzw. verlinkt war, können entsprechende Meilenschnäppchen nicht grundsätzlich storniert werden.
     
  12. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Was denskt Du denn wie daemlich ich bin? Sind wir nicht alle ein wenig gaga?

    Weisst Du was wirklich daemlich ist? Wirklich daemlich ist wenn man Dinge behauptet, die nicht stimmen und dann diesen Unsinn auch noch mehrmals wiederholt....

    S
     

Diese Seite empfehlen