Wie mit *A-RTW in First von EZE nach Australien

Dieses Thema im Forum "Star Alliance" wurde erstellt von Torti, 23. April 2012.

  1. Torti

    Torti Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Moin, nachdem ich nun schon ewig das KVS Tool erfolglos bemüht habe, hier meine Frage:
    Ich finde KEIN, wirklich kein vernünftiges Routing um mit einem *A-RTW von EZE nach SYD (oder wg mir auch Brisbane) in F zu kommen. Entweder ist das Routing idiotisch (via EWR z.B.) oder es gibt keine F auf dem Grossteil der Strecke, was ja verschenkte Meilen sind. Hat jemand eine Idee oder noch besser Erfahrung? Datum ist erstmal egal, wobei offensichtlich Flüge Anfang nächsten Jahres ( März/April)noch gar nicht im System sind.

    Danke
    T.
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    In welcher Himmelsrichtung willst (oder musst) Du fliegen. Richtung Osten wird es wohl auf EZE-FRA-SIN-SYD (eventuell auch ein anderer Hub in Asien) oder auf GRU-SIN-SYD herauslaufen. Gen Westen über LAX nach SYD.
    S
     

Diese Seite empfehlen